Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Organisatoren des FKB eine Belohnung erhalten?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist mir egal.

    5 9,09%
  • Ja, Sandra soll ein Buch umsonst erhalten.

    15 27,27%
  • Ja, Sandra und Eli sollen ein Buch umsonst erhalten.

    33 60,00%
  • Ich bin nicht bereit, die Mehrkosten dafür zu tragen (da eh schon zu viel oder sonstiges)

    2 3,64%
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Hallihallo,

    mir fiel gerade wieder ein, daß wir nach der Auslieferung des 1. Forumkochbuches überlegt hatten, wie man der Hauptorganisatorin eine Freude machen kann. Nachzulesen HIER .

    Mein Vorschlag wäre, daß Sandra ihr FKB umsonst bekommt, d.h. dieses Buch würde umgelegt auf den Preis. Bei der absehbaren Gesamtmenge wäre das für den Einzelnen ein relativ kleiner Betrag.

    Beim Preis vom letzten Mal und 100Stück Bestellmenge wären das z.B. circa 0,22EUR für jeden mehr.

    So eine Sache zu organisieren ist wirklich viel Aufwand und sehr zeitintensiv, auch wenn diejenige es sich freiwillig angetan hat;-). Rezepte einsammeln, den Überblick behalten, das Register erstellen, dann das ganze Geld zusammen bekommen (!!), die Copy-Shop-Rennerei und schließlich verschicken.... dafür sollte es schon eine BeLOHNung geben. Wie seht ihr das?

    Ich würde das hiermit vorschlagen und habe bewußt Sandra vorher nicht gefragt, sonst sagt sie in aller Bescheidenheit vielleicht "braucht es doch nicht". Und ich finde: doch, das braucht es (also meine Meinung).

    Elis Aufwand kann ich nicht genau einschätzen, deshalb füge ich es einfach mal in die Umfrage mit ein. Sie hat ja als Urgestein eh schon eine Menge fürs Forum gemacht...

    Was meint ihr?

    Grüsse
    von

    susette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Ich sehe keine Abstimmung

  3. #3
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Ich bin dafür!

    Es ist ein riesengroßer Aufwand für Sandra und sie hat es verdient, ein oder zwei Exemplare zu bekommen.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Noch kurz:
    .
    Die letzte Abstimm-Option klingt vielleicht bissl hart, aber es gab ja letztes Mal wirklich heftige Diskussionen um den Preis, der für manche wohl schon (zu) dicht an der Schmerzgrenze lag.

    Ach so und ich hoffe, der Vorschlag steht nicht schon irgendwo oder ist eh angedacht? Den ganzen FKB-Fred mag ich mir jetzt nicht durchlesen.

    Wegen dem genauen Mehrpreis müssten wir dann eh noch mal schauen, wenn die aktuellen Kosten vorgelegt sind.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Bei Sandra bin ich auch dafür. Ich hatte wirklich nur minimal Aufwand mit dem Umwandeln. Das ist im Grunde nichts im Gegensatz zu dem was Sandra sich da aufgehalst hat.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Ich bin dafür und ich finde ja, die liebe Susette sollte auch eins bekommen, weil sie schon 2 (!!) mal so ein schönes Deckblatt gemacht hat! Jawohl!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    Ach danke Gerbera, das ist ja süss von Dir , aber ich werde es dieses Mal zeitmässig im Rahmen halten, sprich ich renne niemand mehr hinterher... das erleichtert die Sache ungemein;-). Ausserdem habe ich ja schon Übung in der Covergestaltung und die Vorlage des FKB I noch auf dem PC. Dann geht das relativ flott.

    Ich seh das wie Eli, im Vergleich ist das nichts. Wir können dann bei der 3. Edition noch mal weiterreden..... *lach*.

    LG

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wg FKB: Belohnung für Sandra? Abstimmung

    **offtopic** @Eli: ich mag Deinen Untertitel

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Hallo

    ich bin absolut dafür, denn es ist wirklich ein riesen Aufwand

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Schöne Idee!!

    Hat denn Mel dann damals tatsächlich ein Buch bekommen? Ich glaube, nein?! Wenn nicht, dann sollte sie aber dringend dieses Mal eines kriegen!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter für Tasche? Bitte abstimmen!
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige