Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Organisatoren des FKB eine Belohnung erhalten?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist mir egal.

    5 9,09%
  • Ja, Sandra soll ein Buch umsonst erhalten.

    15 27,27%
  • Ja, Sandra und Eli sollen ein Buch umsonst erhalten.

    33 60,00%
  • Ich bin nicht bereit, die Mehrkosten dafür zu tragen (da eh schon zu viel oder sonstiges)

    2 3,64%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Genau, ein FKB 2 für Sandra, Eli, *Mel* und Susette!

    *unterschreib*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Hi @all,

    ich denke die Grundtendenz ist eindeutig... die Hauptorganisatoren sollten ein Buch umsonst bekommen. Bitte stimmt weiter ab.

    Mel hat beim letzten Mal wirklich nichts bekommen, wie wir mittlerweile wissen. Das geht so nicht;-).

    Eli und ich werden uns noch austauschen, aber ich brauche wirklich keine Belohnung. Da finden wir schon eine Lösung.

    Am besten ist wohl, wir starten nochmal einen extra Thread mit Umfrage, sobald Sandra die tatsächlichen Kosten bzw. dann halt die Mehrkosten pro Person/Buch hat.

    Grüße derweil
    von

    susette

    PS: Allein bei den Rezeptbildern (fürs Cover) krieg ich schon Hunger, das Buch wird bestimmt wieder super!!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Psst, Ruhe jetzt. Die Mehrheit findet sehr wohl das DU UND ELI auch ein Buch bekommen sollt.
    Also freue Dich darüber und schweig jetzt still

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Psst, Ruhe jetzt. Die Mehrheit findet sehr wohl das DU UND ELI auch ein Buch bekommen sollt.
    Also freue Dich darüber und schweig jetzt still
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Genau, ein FKB 2 für Sandra, Eli, *Mel* und Susette!
    So seh ich das auch!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Genau, ein FKB 2 für Sandra, Eli, *Mel* und Susette!
    *unterschreib*
    Vielleicht müßte man die Umfrage nochmal ändern

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Wir machen nochmal eine neue Umfrage, wenn wir die genauen (Mehr-)Kosten pro Person und Buch wissen.

    Ansonsten schon mal ein für Euch alle, wegen ihr wisst schon..... .

    Sonnengrüsse

    s.

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Ich bin auch für alles. Wer sich die Arbeit macht, hat auch ein Dankeschön verdient.

    LG, Penelope

  9. #29
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Bin auch dafür, daß die Organisatoren ihr Büchlein umsonst bekommen.
    Ich habe damals nichts bekommen, aber ehrlich gesagt auch gar nicht drüber nachgedacht und finde es umso netter, daß Ihr auch (noch) an mich denkt! Danke dafür!!!

    LG
    Melanie

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochbuch: Belohnung für Organistor(en)?? Bitte Abstimmen.

    Arbeit ist arbeit und ohne Cover währe das Buch auch nur halb so schön, ich bin auch sehr dafür dass das belohnt wird. Und das Mel letztes mal nichts bekommen hat geht auch so gar nicht. Von mir also auch eine Stimme für alle sollen eins bekommen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter für Tasche? Bitte abstimmen!
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige