Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Pizzabrötchen hören sich gut an: das hatten wir noch nie und bissl Nudelsalat dazu - das ist von der Menge perfekt.
    Hat da jemand ein Rezept für mich?

    Suppe finde ich auch gut - aber mein Schwiegervater ist damit nicht zu begeistern, wie mit so vielen anderen Sachen auch und
    deshalb ist das immer besonders schwer

    LG Konny
    Von was möchtest du denn ein Rezept ?

    Nudelsalat gab es hier schon :
    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...lat-30928.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    Danke und dann nich für die Pizzabrötchen bitte.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    Zitat Zitat von merluna Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Pizzabrötchen?
    Da kannst du die Masse (ich mache immer rot und weiß) gut vorbereiten und dann auf das Toast oder die Brötchen schmieren und ab in den Ofen. Vielleicht noch einen grünen Salat dazu und fertig.

    Oder Blätterteig-Pesto-Schnecken ( Blätterteig mit rotem oder grünem Pesto einstreichen,Parmesan drauf,aufrollen und in Scheiben schneiden )

    LG
    Melanie
    Zitat Zitat von merluna Beitrag anzeigen
    @ pizzabrötchen:
    Ich mache immer eine rote Masse die ist mit Tomaten,Salami,Mais,Paprika,Käse und Gewürze
    Die weiße Masse ist mir
    Frischkäse,Schmand,Knoblauch,Schinken,Käse und Gewürze.
    gefunden wenn man bei der Suche oben mal Pizzabrötchen eingibt

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    ich mach meine pizzabrötchen immer so:

    fleischwurst oder schinken fein würfeln (in etwa 300-500g), einen roten und/oder einen grüner paprika febenfalls fein würfeln, 200g geriebenen käse und einen becher sauerrahm dazu. alles gut durchmischen und mit italienischen kräutern würzen.
    auf toastbrot streichen und im ofen ca. 10-20 minuten überbacken.
    (die masse reicht für einen packung toastbrot)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Juule, du scheinst Recht zu haben. Zumindest findet man die Zusammensetzung der Zutaten so auf Chefkoch bei den Preiselbeer-Pute Rezepten. z. B. http://www.chefkoch.de/rezepte/22218...lbeerpute.html

    .

    Ha stimmt! Wie geil!

    Dann muss es die Sächsische Version sein. Ich habe auch immer gedacht, sie meinte Preiselbeer-Pute und hab mehrfach nachgehakt. Aber nein - es heisst BUDE

    Die Mengenangaben würde ich aber noch einmal überdenken. Wir waren 12 Leute und die Hälfte der Rezeptes hätte sicher gereicht. Wir konnten gestern mittag nochmal davon essen und noch mindestens 2 Mahlzeiten sind im Gefrierfach....

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)

    @fluffi
    Ich bin hier grad vor Lachen zusammengebrochen!! Wie geil ist das denn????



    Wie wär´s mit leckerem Chili con Carne? Dazu Baguette? Kann man auch super vorbereiten......

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Suche: Kleinigkeit zum 1. Geburtstag
    Von JuleMaeuschen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  3. Kleinigkeit zum HZT
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Kleinigkeit zum Geb. gesucht
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  5. Musiker - spielen während Abendessen - Uhrzeit
    Von Xantia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige