Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: ⫸ Kitchen Aid

28.03.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich da dunkel an einen üblen zwischenfall mit meiner moulinette beim feigencuttern
    Unsere alte Moulinette hat sich beim Herstellen vom Himbeermark mit viel Qualm und Stinkerei verabschiedet - die war mit den vielen Kernchen einfach überfordert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Meine Mikrowelle steht im Schrank, hinter einer Holztür!
    Keine schlechte Idee

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee
    Nicht wahr?

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Koennte der Thermomix nicht auch ungefaehr das was die Kitchenaid kann? Gut, der TM kocht ja noch, aber koennte ja auch Teige etc. zubereiten. (Vielleicht kein Hack durchdrehen, aber das kaufe ich eh immer ganz frisch).

    Ich bin naemlich noch nicht ganz schluessig, ob ich mir "nur" ne Kuechenmaschine zulege, oder vielleicht doch den Thermomix...

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    aber der Thermomix ist optisch ja nun wirklich nicht der Brüller.... vom Preis reden wir gar nicht erst.

    Ich hab auch eine Bosch MUM Küchenmaschine mit allen möglichen Zusatzdingern und bin super zufrieden, vermisse nichts.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Der Thermomix ist wirklich kein optisches Highlight aber er kann halt viel mehr als die Kitchen Aid. Auch wenn er doof ausschaut bin ich nach wie vor begeistert und das Kochen geht so schnell und easy. Teige sind ratzfatz fertig, Essen kocht quasi von alleine, Salate sind in 5 Sek. fertig, Cocktails, Smoothies etc. gehen super schnell, Marmeladen....

  7. #37
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    optisch wäre dann wohl wieder eher der kenwood cooking chef gefragt, oder?

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Koennte der Thermomix nicht auch ungefaehr das was die Kitchenaid kann? Gut, der TM kocht ja noch, aber koennte ja auch Teige etc. zubereiten. (Vielleicht kein Hack durchdrehen, aber das kaufe ich eh immer ganz frisch).

    Ich bin naemlich noch nicht ganz schluessig, ob ich mir "nur" ne Kuechenmaschine zulege, oder vielleicht doch den Thermomix...


    Das ist ne andere Art zu kochen bzw zuzubereiten.

    Genau wies die Kitchen Aid Rührmaschine und den Kitchen Aid Foodprocessor und die KA Blender gibt
    Der Thermomix ist eher ein Foodprocessor und Blender der auch kocht (und dämpft)

    Die beiden haben Schnittmengen in dem was sie können,
    es gibt aber auch Dinge, die kann halt nur der TM und dandere da ist die KA besser
    Kochen und Dämpfen kann nur der TM
    Rühren, Raspeln Wolfen kann die KA (mit entsprechendem Zubehör) besser

    Du kriegst mit dem TM auch gehacktes klein, aber der zerhackt es halt und wolft es nicht durch...
    naja so "kleine Unterschiede" halt.

    Da würde ichs wirklcih nicht an optisch festmachen, da würde ich mir an deiner Stelle mal ne Liste machen wofür du den Küchenhelfer brauchst - und daran fällt die Entshceidung ob TM oder eine herkömliche Küchenmaschine sei es nun KA, Kenwood oder Bosch Mum.
    Anschauen kannst Du dir auch mal den Kenwood Cooking Chef - der soll nämlich auch erhitzen können,
    aber da kenn ich mich nicht aus, wie gut und effektv der ist, keine Ahnung.

  9. #39
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.335
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    petkidden, marigold
    gibt es schon etwas neues bei euch?
    ich bin kurz vorm bestellung abschicken ;-)

  10. #40
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen/Tipps mit KitchenAid?!

    Anja, welche kaufst du denn?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kitchen tea in südafrika
    Von indra im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige