Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: ⫸ Kitchen Aid

26.03.2017
  1. #131
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Hat jemand von euch eine von Vorwerk?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Also ich benutze meine Kitchen Aid immer noch sehr gerne trotz Thermomix. Manche Teige oder Cremes mache ich lieber in der Kitchen Aid, weil die Schüssel sich viel schneller reinigen lässt. Beim sauber machen vom Thermomix habe ich manchmal arg Angst um meine Finger die richtige Technik wie ich das Messer halte, zum reinigen habe ich noch nicht

  3. #133
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Ich bin schon soooo gespannt.
    Mal sehen wie intensiv ich die KA nutze. Ja, ich habe auch den TM und denke sie ergänzen sich perfekt!

  4. #134
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also ich benutze meine Kitchen Aid immer noch sehr gerne trotz Thermomix. Manche Teige oder Cremes mache ich lieber in der Kitchen Aid, weil die Schüssel sich viel schneller reinigen lässt. Beim sauber machen vom Thermomix habe ich manchmal arg Angst um meine Finger die richtige Technik wie ich das Messer halte, zum reinigen habe ich noch nicht

    meine cousine baut das immer komplett auseinander.

  5. #135
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Ich bau ihn auch in 95% der Fälle auseinander. Oft landet er dann auch in der Spülmaschine. Geht ruckzuck

  6. #136
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Kitchen Aid

    Ich mache Wasser rein, bis das Messer bedeckt ist, ein Tropfen spüli rein und dann wird der thermi für 30sek. Auf Stufe 8 angestellt... Blitzschnell sauber ohne nerviges auseinander bauen...

  7. #137
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Das mache ich auch öfter, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er dabei nicht richtig sauber wird. SpülSt du dann einfach mit klarem Wasser nach und trocknest ihn? Also nix mehr manuell schrubben oder mit der bürste?

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Doch, danach geh ich mit der Bürste rein. Aber dann nur nochmal gründlich nachspülen, austrocknen - fertig!

  9. #139
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ich mache Wasser rein, bis das Messer bedeckt ist, ein Tropfen spüli rein und dann wird der thermi für 30sek. Auf Stufe 8 angestellt... Blitzschnell sauber ohne nerviges auseinander bauen...
    Das Probiere ich heute mal aus, aber bei manchen Sachen klebt das so fest am Messer. Ich baue dem auch auseinander, aber habe immer Angst wenn ich das Messer halte, dass ich mich da mal schneide. Halte ich es unten, dreht sich ja oben alles, aber oben halten mag ich nicht so gerne.

  10. #140
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid

    Solange nichts angetrocknet ist, hätte ich noch keine Probleme. Es ist alles abgegangen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kitchen tea in südafrika
    Von indra im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige