Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: ⫸ Kitchen Aid

24.05.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von petkidden
    Ort
    Kreis BKS-WIL
    Alter
    39
    Beiträge
    2.576
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Da ist ne Garantiekarte bei, die du wegschicken kannst mit Rechnungskopie zur Registrierung der Maschine - und dann bekommst du ein Kochbuch (Wert 45 EUR)...
    ...
    Nee, konnte nur per Vorauskasse zahlen. Lastschrift nur als Kunde - war Neukunde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    43
    Beiträge
    11.018
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Klar, Kosten - aber kann ICH was dafür, dass die im JULI bereits mit einem Produkt geworben haben, dass seit bereits 2010 !!! nicht mehr lieferbar ist?! (das bekam ich ja am 02.10. von der Dame am Service-Telefon mitgeteilt)

    Meines Wissens ist somit nichtmal ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, da ich ja offensichtlich getäuscht wurde und unter ganz anderen Voraussetzungen bestellt habe.
    Demnach haben die sich ungerechtfertig bereits seit dem 13.08. an meiner Vorauskasse bereichert!

    *ichkochgradwiederhoch*

    edit: Ich wußte nicht, dass es das Sondermodell nicht mehr gibt. Das war in der Anzeige nirgends ersichtlich. (warum sollten sie dann auch damit werben, ne?!) Dachte, das sei ein Restposten...

    War nicht als Vorwurf an Dich gemeint. Die Kosten und der Aufwand für Versandunternehmen insgesamt mit dem (fleißig genutzten) Rückgaberecht ist enorm, jetzt meinen sie wohl sie müssen den Kunden das auf die harte Tour abgewöhnen.

  3. #103
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Petkidden, vielleicht hilft es sich auch an den Verbraucherschutz zu wenden. Immerhin ist nicht das beworbene Produkt geschickt worden und Kratzer kann ja jeder behaupten.
    Ich würde da evtl. mal anrufen.

    Ich hatte mal eine sehr hartnäckige Diskussion mit einem Geschäft, die einen Artikel nicht wie beschrieben verkaufen wollten. Ich habe damals auch den Verbraucherschutz eingeschaltet und es hat sich dann auf einmal ganz schnell geklärt. Plötzlich bekam ich für den Ärger noch einen Gutschein und man war ja soooo dankbar.

  4. #104
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    37
    Beiträge
    3.258
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Petkidden, vielleicht hilft es sich auch an den Verbraucherschutz zu wenden. Immerhin ist nicht das beworbene Produkt geschickt worden und Kratzer kann ja jeder behaupten.
    Ich würde da evtl. mal anrufen.
    Zumindest die Verbraucherzentralen bekommen aber inzwischen Geld für eine Beratung:
    http://www.vz-bawue.de/telefonberatung
    http://www.meine-verbraucherzentrale.../emailberatung
    (Hatte ich mir kurz in meinem Ärger nämlich auch überlegt, daher weiß ich das zufällig... )

    Ich würde da aber kein Geld für ausgeben, wenn ich mir schon eine Rechtsschutzversicherung "leiste".

  5. #105
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Tatsächlich? Das war damals nicht so. Letztendlich sollte man trotzdem eine unseriös erscheinde Firma irgendwo melden können, oder nicht?

  6. #106
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.324
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Da ist ne Garantiekarte bei, die du wegschicken kannst mit Rechnungskopie zur Registrierung der Maschine - und dann bekommst du ein Kochbuch (Wert 45 EUR)...
    sag mal wo war die denn? hab ja auch bei backwelt bestellt, muß ich direkt nochmal schauen

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Bei mir steckte die Garantiekarte damals mit im Karton, Anni.

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von petkidden
    Ort
    Kreis BKS-WIL
    Alter
    39
    Beiträge
    2.576
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Überlege ernsthaft, ob ich nicht über "trusted Shops" (da haben die nämlich seit 08/2013 ein Zertifikat) später mal ne Bewertung vornehmen werde.
    ...
    Lt. Briefauskunft wurde heute eine Benachrichtigung bzgl. des Einschreibens ins Postfach der Firma gegeben.
    D.h. sie müssen das PF innerhalb 7 Tagen leeren. (ist vertraglich mit der Post geregelt, sonst kündigt die Post das Fach)
    Wenn sie die Annahme verweigern, gehe ich direkt zum RA; wenn sie annehmen, warten wir mal ab...

    Hab heute aber nochmal angerufen, wann ich denn die Gutschrift bekomme (hab ja ne "allgemeine" Retourenbestätigung erhalten inkl. Bestätigung der kompletten Gutschrift auf mein Kundenkonto... Hatte mich gestern dann schon gefreut, dass sie eingelenkt haben - von wegen!

    Die Sachbearbeiterin hat nichtmal die 90% zur Buchung gegeben - das wollte jetzt die Dame machen, die ich heute am Tel hatte. Weil die ja nicht strittig seine... Und weil es ja doch ein größerer Betrag sei.
    Na - da bin ich jetzt mal gespannt!!!!!!
    ...
    Hab mir eben überlegt, ich könnte ja mein Schreiben noch zusätzlich an die Fax-Nr. aus dem Widerrufsrecht faxen, oder?!
    Inkl. Sendebestätigung - mit handschr. Vermerk, dass das Schreiben am 08. abgeschickt wurde...

    Dann gehe ich auf Nr. sicher, oder was meint ihr?

  9. #109
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.646
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    So. Heute haben wir endlich eine Kitchen Aid gekauft.
    Mein Mann ist happy und nachher probieren wir sie gleich aus.

  10. #110
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.324
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    glückwunsch!
    welche farbe ist es denn nun geworden?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kitchen tea in südafrika
    Von indra im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige