Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: ⫸ Kitchen Aid

22.01.2017
  1. #91
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hagen Grote & KitchenAid - dicke Probleme mit Retoure!

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    oki - kann den Titel auch nochmal ändern....
    Find ich jetzt nicht so schlimm mit dem Titel...
    Ich hab es nur deshalb angeklickt.
    Ich hab nämlich auch mal was bestellt bei denen und es gefiel mir nicht, war nicht wie auf der Abbildung.
    Rücksendung verlief aber problemlos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dicke Probleme mit Retoure!

    Das ist ja ärgerlich. Aber gut wenn man Rechtsschutz Versicherung hat und immer erstmal mit Anwalt drohen kann. Das bringt oft schon was.

  3. #93
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.328
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    ich hab den titel nochmal geändert, es geht ja eigentlich um die KA und nicht um retourenprobleme ;-)

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von petkidden
    Ort
    Kreis BKS-WIL
    Alter
    39
    Beiträge
    2.576
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hagen Grote & KitchenAid - dicke Probleme mit Retoure!

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht so schlimm mit dem Titel...
    Ich hab es nur deshalb angeklickt.
    Ich hab nämlich auch mal was bestellt bei denen und es gefiel mir nicht, war nicht wie auf der Abbildung.
    Rücksendung verlief aber problemlos.
    Das ist ja, was ich nicht verstehe... Es war nicht das beworbene Produkt - und dann noch die Sache mit den angeblichen Gebrauchsspuren.... Ne Kollegin kennt die Firma auch und hat bisher nie Beanstandungen gehabt...
    Keine Ahnung, was denen grade krumm liegt

    Vor allem ärgert es mich, weil ich in so Retoure-Sachen immer 110% genau bin. Ich kenne das auch nicht anders von meinen Eltern - und mein Mann und seine Familie sind genau so ehrlich......

    Hoffe, dass das Schreiben alleine genügt. Will nicht wirklich zum RA....

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von petkidden
    Ort
    Kreis BKS-WIL
    Alter
    39
    Beiträge
    2.576
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Anni, danke.

    Hatte so nen ähnlichen Titel in Erwägung - aber dacht, es ist ja nicht KitchenAid direkt, mit denen ich Retoure-Probleme hab.

    Bei denen läuft nämlich alles supi! Kundenservice super nett und freundlich; haben die Maschinenregistrierung unkompliziert per Email gemacht (weil das Formular online nicht funktioniert) - und bekomme in 4 Wochen das KitchenAid-Kochbuch (...hoffentlich in deutsch...)

  6. #96
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    37
    Beiträge
    4.130
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Puh das ist ja echt frech! Ich drücke dir die Daumen dass du den gesamten Betrag erstattet bekommst. Aber es ist schon ärgerlich genug dass man noch mehr Aufwand mit dem Thema hat.

    @ Brianna: Klingt ja wirklich als ob es eine Pauschale Handlungsweise mancher Unternehmen ist. Ich hoffe dass du bald ein funktionierendes Gerät hast ohne nochmal dafür bezahlen zu müssen.

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    43
    Beiträge
    11.001
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Ich denke die haben alle inzwischen so viel Kosten und Aufwand durch die vielen Retouren, dass sie es den Kunden vermiesen möchten das Recht zu nutzen.

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von petkidden
    Ort
    Kreis BKS-WIL
    Alter
    39
    Beiträge
    2.576
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Klar, Kosten - aber kann ICH was dafür, dass die im JULI bereits mit einem Produkt geworben haben, dass seit bereits 2010 !!! nicht mehr lieferbar ist?! (das bekam ich ja am 02.10. von der Dame am Service-Telefon mitgeteilt)

    Meines Wissens ist somit nichtmal ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, da ich ja offensichtlich getäuscht wurde und unter ganz anderen Voraussetzungen bestellt habe.
    Demnach haben die sich ungerechtfertig bereits seit dem 13.08. an meiner Vorauskasse bereichert!

    *ichkochgradwiederhoch*

    edit: Ich wußte nicht, dass es das Sondermodell nicht mehr gibt. Das war in der Anzeige niergends ersichtlich. (warum sollten sie dann auch damit werben, ne?!) Dachte, das sei ein Restposten...

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    War die Zahlung per Lastschrift? Dann könntest Du das ja zurückbuchen lassen.
    Mancher Anbieter ist wirklich unseriös...

  10. #100
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.328
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitchen Aid - upd. 10.10. Retourenprobleme

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Anni, danke.

    Hatte so nen ähnlichen Titel in Erwägung - aber dacht, es ist ja nicht KitchenAid direkt, mit denen ich Retoure-Probleme hab.

    Bei denen läuft nämlich alles supi! Kundenservice super nett und freundlich; haben die Maschinenregistrierung unkompliziert per Email gemacht (weil das Formular online nicht funktioniert) - und bekomme in 4 Wochen das KitchenAid-Kochbuch (...hoffentlich in deutsch...)
    wie läuft das denn? hab ich gar nicht gemacht

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kitchen tea in südafrika
    Von indra im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige