Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Kindergeburtstagsfrühstück

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kindergeburtstagsfrühstück

    Hallo,
    Melissa hat am Sonntag Geburtstag. Am montag möchte ich für ihre Gruppe Frühstück machen. Geplant habe ich Spieße (mit Brot, Wurst, Gurke, Käse, Weintraube), Obstsalat und süße Mäuse (Gebäck aus süßem Quarkteig in Mäuseform). Und damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Nir kommt das etwas wenig an Auswahl vor. Habt Ihr vielleicht noch eine kleine Idee? Es sind übrigens insgesamt 18 Kinder.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    Wie wäre es noch mit Bananenmuffins? Hatte ich letztes jahr zu Lucies Geburtstag und die Kinder fanden die ganz toll.
    Wenn Du das Rezept haben möchtest, schreib mir doch ne PN. (so seh ichs am Schnellsten)
    Aber sonst finde ich die Auswahl schon echt völlig ausreichend - das Essen ist ja für die Kinder eh eher uninteressant, sondern
    alle wollen so schnell wie möglich spielen gehen.

    LG Müsli

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    ich finde, das ist überhaupt nicht zu wenig Auswahl. Ich würds so lassen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    Ich finde auch, das es reichlich ist.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    das ist vollkommen ausreichend! zur Not kannst du ja noch obst mitgeben, was dann unter der woche von der gruppe aufgebraucht werden kann. ist aber m.-e. nicht nötig.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    Ich finde auch, dass die Auswahl gut ist.

    Aer falls Du noch Tipps möchtest: Bei uns im Kindergarten haben die Kinder Brezeln geliebt (am besten mit Frischkäse zum dippen). Was auch super ankam: Brot (Vollkorn und Mischrot) mit Köse oder Wurst belegt und dann mit Ausstechförmchen ausgestochen, also eben Brot in Tierform, o.ä.

    LG,

    Jules

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    Ich find auch, dass es genug ist. Aber irgendwelche Muffins kommen doch immer gut an!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    Hallo,

    ich finde auch das ist genug.

    Bei uns im Kiga sind jegliche süssen Sachen verboten.Das einzigste was erlaubt ist, ist Quarkspeise.


    LG
    Kirsten

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstagsfrühstück

    wenn du meinst, dass da noch etwas dazu kommen müsste, wären vielleicht ein paar salzstangen/slzbrezeln noch ganz nett und eine alternative zu süssem.
    gutes gelingen jedenfalls!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige