Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ KFC cole slaw

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    oh jetzt komm ich mir wie der absolute Außenseiter vor: ich war noch nie bei KFC und kenne somit auch den Krautsalat nicht.
    Ich weiß zwar einen bei uns in überbrückbarem Umkreis, aber es hat sich noch nie ergeben dass wir dort was gegessen haben.
    Vielleicht muss ich echt mal hin....
    Danke aber für das Rezept, ich probier den Salat einfach mal aus.
    Ach quark...Aussenseiter ist man damit sicher nicht und das, was uns beispielsweise schmeckte, war eben dieser Krautsalat. Da sucht man eben nach dem passenden Rezept.
    Fast Food haben wir auch schon lange komplett gestrichen. Zum einen, weil man es viel gesuender zuhause zubereiten kann und ich nicht irgendwann drei fettleibige Kinder haben moechte, die sich das Zeug intravenoes reinziehen wollen. Desweiteren ist hier drueben noch mehr Mist drinne, den man nicht braucht. Und hinzu kam noch das asoziale Verhalten vieler Restaurantbesitzer (Geldgier vom Feinsten und Steinzeitansichten).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Ich war auch noch nie bei KFC, aber ich esse gerne Cole Slaw und freue mich einfach über ein erprobtes Rezept. Danke nochmal, Claudi!

    @Claudi: Erzähl mal, was meinst Du mit Steinzeitansichten?

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen

    @Claudi: Erzähl mal, was meinst Du mit Steinzeitansichten?
    Es gibt Besitzer solcher Ketten, die mit ihrem Vermoegen fleissig Organisationen unterstuetzen, die gegen die Rechte der LGBT-community sind (LGBT=lesbian, gay, bisexuell, transgender). Bekanntester Unterstuetzer ist der "Chick-fil-a"-Besitzer. Sehr christlich und sehr darauf bedacht, dass sein Familienunternehmen jeden hart verdienten Penny in die Organisationen steckt, die ihre christlichen Werte in Gefahr sehen. (Die Angestellten muessen sogar morgens vor Schichtbeginn bei einem Gruppengebet mitmachen.)
    Darunter waren dann auch Organisationen, die von Buergerrechtsorganisationen als anti-gay hate-group eingestuft wurde.
    Die Restaurantkette hat zwar Ende letzten Jahres angekuendigt, dass sie solche und aehnliche Organisationen nicht mehr unterstuetzen werden, aber ob das auch stimmt, weiss natuerlich keiner.
    Andere verweigern ihren Angestellten die Krankenversicherung, vor allem die von Obama geplante. Da werden lieber die Stunden der Angestellten gekuerzt, damit man die Strafe zahlen kann, wenn man keine Versicherung anbietet.


  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    Es gibt Besitzer solcher Ketten, die mit ihrem Vermoegen fleissig Organisationen unterstuetzen, die gegen die Rechte der LGBT-community sind (LGBT=lesbian, gay, bisexuell, transgender). Bekanntester Unterstuetzer ist der "Chick-fil-a"-Besitzer. Sehr christlich und sehr darauf bedacht, dass sein Familienunternehmen jeden hart verdienten Penny in die Organisationen steckt, die ihre christlichen Werte in Gefahr sehen. (Die Angestellten muessen sogar morgens vor Schichtbeginn bei einem Gruppengebet mitmachen.)
    Darunter waren dann auch Organisationen, die von Buergerrechtsorganisationen als anti-gay hate-group eingestuft wurde.
    Die Restaurantkette hat zwar Ende letzten Jahres angekuendigt, dass sie solche und aehnliche Organisationen nicht mehr unterstuetzen werden, aber ob das auch stimmt, weiss natuerlich keiner.
    Andere verweigern ihren Angestellten die Krankenversicherung, vor allem die von Obama geplante. Da werden lieber die Stunden der Angestellten gekuerzt, damit man die Strafe zahlen kann, wenn man keine Versicherung anbietet.


    das ist ja total krank! Christliche Werte in Gefahr? Meine Güte...

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Habe gerade eine Schuessel Salat in den Kuehlschrank gestellt. Dressing ist lecker, aber doch sehr suess... Mal sehen, was ich heute Abend berichten kann

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    Uns hat der Salat sehr gut geschmeckt - am naechsten Tag noch besser!

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: KFC cole slaw

    ich hab ihn nun schon zwei Mal gemacht. Beim zweiten Mal ohne Zucker, das hat uns besser geschmeckt. Und dank meiner tollen neuen Julienne-Scheibe für die KM geht das Schneiden super fix :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "True Love" Cole Porter
    Von Eli im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige