Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ @Katrin: Tiramisu-Sterne

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Hab heute "Sahne-Mocca" von feodora gekauft. Hoffe, mit der funktionierts auch. Morgen wird gebacken! Freu mich schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    @Streichelmaus
    Danke!! Dann reicht das erstmal.

    @rocca
    Ich hab die Mocca-Sahne-Schoki von Sarotti gekauft, was anderes hatten sie in unserem Kaufland nicht.
    Geht sehr gut.
    Allerdings schmeckt der Teig dann wenig nach Kaffee. Ich hab dafür nur einen EL Rum genommen (der war eh leer) und dann noch einen EL Espresso. Jetzt schmeckts supi!

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Danke für den Tip. Dann werd ich auch noch etw Espresso dazumixen. Statt Alkohol wollt ich Amaretto-Sirup nehmen. Mal gucken, wie es wird.

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Den Allohol merkt man aber absolut nicht....

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Ich hab trotzdem den Amaretto-Sirup genommen, weil ich Tiramisu allgemein lieber mit Amaretto mag. Ich hatte nur keinen "echten" zuhause, sonst wäre auch Alkohol reingekommen.

    Meine Sterne sind fertig und ich bin nur semi-begeistert. Nicht aufgrund des Geschmacks - sie schmecken wirklich gut! Aber erstens sind sie etwas zu hart geworden und zweitens ist mir das ganze irgendwie zuviel Kleekram. Die Creme kommt überall raus, Ränder bestäuben mit Puderzucker hat da wenig gebracht und das ganze noch mit Kakao zu bestäuben hielt irgendwie nicht. Der Kakao ist überall - nur nicht auf den Keksen....
    Außerdem wird die Creme relativ schnell "weich, finde ich - ich muß die Kekse definitiv im Kühlschrank aufbewahren. Und somit klebt es und backt und alles ist voller Kakao. Was hab ich falsch gemacht??

  6. #46
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Ist ja seltsam.

    Meine Creme ist streichfest gewesen. Hattest Du sie denn eine Stunde im Kühlschrank gelagert, bevor du sie auf die Sterne geschmiert hast?

    Die Ränder mit Puderzucker zu bestäuben, ging bei mir auch nicht, dafür hält der Kakao aber bombenfest drauf, ich kann sie sogar übereinander lagern.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Ich hatte die Creme sogar länger als ne Std im Kühlschrank. Vielleicht war das der Fehler? Sie war auch relativ fest, aber bei Zimmertemperatur wurde sie auch schnell wieder etwas weicher...

  8. #48
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Mir gehts ähnlich wie dir Katrin.
    Meine Creme ist auch total weich und ich hab immer zwei Sterne mit der Creme zusammengeklebt, weil es sonst ein einziges Geschmier geworden wäre.

    Hast du Butter für die Creme genommen? Ich hab teils Sanella genommen und dachte evtl liegt es daran.

    Ich muss auch sagen, so wirklich vom Hocker haut mich der Geschmack nicht....
    (aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten)

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Ich hab die letzten Sterne auch zusammengeklebt. und dann sogar noch welche "nur" mit Puderzucker-Zitronensaft-Zimt-Glasur bestrichen.
    Ich habe Butter genommen! Aber trotzdem war es zu weich....

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Tiramisu-Sterne

    Ähhh, die Sterne gehören zusammengeklebt!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  2. Die drei Sterne!
    Von rasseengel im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige