Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ @Katrin: Fondue-Saucen!

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Wollte Deine tollen Saucenrezepte mal für alle Raclette-Fondue-Silvester-Feierer hochschubsen...

    Bei uns gibt es auf jeden Fall den Curry-Dip und die Knoblauchsauce. Mal sehen was ich spontan noch zaubere!

    Lieben Dank nochmal für die Anregungen...

    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Die gab es bei uns an Heilig Abend.

    Sehr lecker!

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    bei uns gab sie gestern, habe sie beim Stöbern im FKB gefunden.

    Die Saucen sind super einfach und toltal lecker!

    Es gab die TOmate-,-Champignon (allerdings frische), Curry-, Knoblauch und kräuter-allgemein-Sauce!

    Und die Johannisbeer-scharf! Sooo lecker!

    Danke!

    TOll!

    LG Melli

  4. #24
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    gibts bei uns morgen auch wieder die sind echt alle sooooo gut!nochmals danke !!

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Ich danke euch! Wir haben uns zwei Weihnachtstage damit die Bäuche vollgeschlagen und ich wollte diesen Thread auch hochholen, weil ich zwei Soßen verändert habe:

    In die Tomatensoße hab ich getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten ganz, ganz fein reingeschnippelt. Auch sehr lecker.

    In die Meerrettichsoße habe ich Preiselbeeren eingerührt, total gut, da wir dieses Jahr auch etwas Rehfleisch zum Fondue hatten.

    LG Katrin

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Bei uns gibts heute die Knoblauch, Banane-Mandel-Chili, Champignon und Curry Varianten

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    So, ich bin an der Fondueplanung (Endlich, endlich habe ich auch ein Gerät und leider noch planlos. Ausser das ich weiß, es werden ein paar von Jannikas Sossen.

    Aber hier noch ein paar generelle Fonduefragen (Habe das nämlich noch nie selbst gemacht):

    *Wieviel Fleisch wird pro Person eingeplant?
    * Was bevorzugt ihr an Fleisch? Schneidet Ihr es selbst, oder kauft ihr es beim Fleischer fertig geschnitten?
    * Bei der Gemüsebrühe: Da koche ich mir vorab eine "normale" Gemüsebrühe? (Wir wollen auch kein Öl-Fondue machen.)
    * Dann plane ich die Beilagen: rote Beete und Gewürzgurken; Baguette? Ich war mal in einem Fonduerestaurant, da gab es Pommes dazu....aber ich denke, die braucht man nicht, wäre nur für die Kinder denkbar.

    Hab ich was vergessen? Dann her mit Euren Tipps.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    So, ich bin an der Fondueplanung (Endlich, endlich habe ich auch ein Gerät und leider noch planlos. Ausser das ich weiß, es werden ein paar von Jannikas Sossen.

    Aber hier noch ein paar generelle Fonduefragen (Habe das nämlich noch nie selbst gemacht):

    *Wieviel Fleisch wird pro Person eingeplant? Wir nehmen immer 200-250 g
    * Was bevorzugt ihr an Fleisch? Schneidet Ihr es selbst, oder kauft ihr es beim Fleischer fertig geschnitten? Wir essen am Liebsten Rind und Huhn und schneiden das Fleisch selber
    * Bei der Gemüsebrühe: Da koche ich mir vorab eine "normale" Gemüsebrühe? (Wir wollen auch kein Öl-Fondue machen.) Genau, einfach eine Gemüsebrühe kochen (wir nehmen eigentlich immer Instant)
    * Dann plane ich die Beilagen: rote Beete und Gewürzgurken; Baguette? Ich war mal in einem Fonduerestaurant, da gab es Pommes dazu....aber ich denke, die braucht man nicht, wäre nur für die Kinder denkbar.
    Als Beilagen haben wir immer Baguette und Salat (Nudelsalat, Kartoffelsalat, geschmischten Salat etc.)

    Hab ich was vergessen? Dann her mit Euren Tipps.
    Meine Antworten siehe oben.
    Viel Spaß und guten Hunger!

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Danke Corinna. Was für Fleisch nimmst Du denn? Filet vom Rind? Und Hühnerbrustfilet?
    Nudelsalat/Kartoffelsalat wäre auch eine Überlegung wert...gerade für die Kinder, wenn es ihnen zu lange dauert können sie sich daran satt essen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Hühnerbrustfilet und Rinderfilet, wobei letzteres ja nicht ganz günstig ist.
    Wir haben es auch schon mal mit Tafelspitz probiert, hat ein paar mal gut geklappt, aber die letzten beiden Male war das Fleisch total zäh. Von daher nehmen wir jetzt wohl wieder Filet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Internet Shop der WW-Saucen verkauft
    Von Wildcat im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige