Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ @Katrin: Fondue-Saucen!

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Die klingen aber lecker Katrin!

    Wie machst Du das Fondue? Einfach nur heiße Brühe und Fleisch reintunken?

    Ich hab bisher nur Fett- oder Käsefondue gegessen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Danke euch!!! Ich hoffe, es schmeckt euch ebenso gut!! Würde mich dann über Feedback freuen, bin schon gespannt. Und ich mache es auch mit dem elektrischen Fondue von Tchibo, in dem ich eine kräftige Gemüsebrühe ansetze, was das Fleisch zwar nicht so knusprig werden lässt wie in Fett, aber es ist eben magen- und hüftschonender

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Und nur Fleisch rein? Oder auch Gemüse?

    Bin grad noch am rätseln ob ich Käsefondue oder Brühefondue zu meinem Geburtstag mal ausprobiere.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Habe ich mir doch gleich gedacht, dass ich nicht die Einzige bin, die Interesse an Katrins tollen Fonduesaucen hat

    Katrin, vielen lieben Dank fürs Einstellen der Rezepte!
    Freue mich jetzt schon aufs Ausprobieren *yammi*
    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    soso die kugeligen mamas schmatzen hier vor sich hin lasst euch das gute zeugs schmecken!! werden an renes geb. abends auch käsefondue machen *danke julchen* hab mein brüderchen u. freundin zu eingeladen, das auch nix über bleibt *G*

    lg sabine

  6. #16
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Sicher nicht bei Deinem leckeren Käsefondue *schmatz*

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    denk ich auch *lach* und sabsylein hat nu ein lc-brot zum selbstbacken mit dem sie dann käse fischen kann *jawohlja*!!

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    *schubs*

    Bitteschön!

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    GENIAL, Katrin! Bei meiner Mama gibts, wenn wir am 1. Feiertag ankommen, auch immer Fondue und endlich kann ich mal ein paar neue Soßen einbringen!
    Ich kann sie sicherlich am Vortag anrühren und dann in der Kühlbox mitbringen, oder? Du schreibst ja, am nächsten Tag schmecken die noch besser ;-)

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katrin: Fondue-Saucen!

    Ja Suki, das geht gut, wenn sie ununterbrochen gekühlt werden. Sie ziehen ganz lecker durch.
    Lasst es euch schmecken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Internet Shop der WW-Saucen verkauft
    Von Wildcat im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige