Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ Kaffee-Flavour

17.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    aaaaaaaaaah, gute idee! und beim nächsten mal frage ich auch nicht im freitag-abend-stress... danke!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Ich mag auch gern Kaffee mit Flavour, aber süß im Kaffee mag ich gar nicht.
    Am liebsten hab ich auch Nuss und kaufte eine Zeitlang regelmäßig in USA Hazelnut Coffeebeans, die hab ich hier aber nirgends gefunden.
    Mittlerweile aber doch und zwar bei Dunkin Donuts hab ich sie mal in einer Filiale entdeckt: https://www.dunkindonuts.com/shoponl...OFF&GroupId=HZ
    Kennt das jemand oder gibts da inzwischen auch andere Firmen hier, die Kaffeebohnen mit Flavour anbieten?

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Bei uns im Kaufland steht der auch am Eingang zum Getränkemarkt.

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Ich mag auch gern Kaffee mit Flavour, aber süß im Kaffee mag ich gar nicht.
    Am liebsten hab ich auch Nuss und kaufte eine Zeitlang regelmäßig in USA Hazelnut Coffeebeans, die hab ich hier aber nirgends gefunden.
    Mittlerweile aber doch und zwar bei Dunkin Donuts hab ich sie mal in einer Filiale entdeckt: https://www.dunkindonuts.com/shoponl...OFF&GroupId=HZ
    Kennt das jemand oder gibts da inzwischen auch andere Firmen hier, die Kaffeebohnen mit Flavour anbieten?
    Meinst du sowas hier: http://www.teebohne.de/site/de/29/ar...er-kaffee.html

    Habs noch nicht getestet weil ich Angst hab mit den Bohnen das Mahlwerk von unserem Vollautomaten zu schrotten.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Meinst du sowas hier: http://www.teebohne.de/site/de/29/ar...er-kaffee.html

    Habs noch nicht getestet weil ich Angst hab mit den Bohnen das Mahlwerk von unserem Vollautomaten zu schrotten.
    Steht ja auch dabei das das nur für die handelsüblichen Filtermaschinen ist. Denke das die im Mahlwerk des Vollautomaten "alles verkleben". Aber einfach wäre es schon.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Aber es gibt ja auch ganze Bohnen da... Hab da mal hingeschrieben weil es mich interessiert. Mal sehen was die sagen.

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Also das sieht ja super aus (dachte erst: Tee, nanu?)
    Mit dem Verkleben weiss ich nicht, ich hab die Bohnen immer in der Kaffeemühle gemahlen, aber kann schon möglich sein, dass sie durch das Aromatisieren etwas klebrig sind.
    Vielleicht probiere ich den mal aus, werde dann berichten!

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Ich hab gerade in einem Kochheft diesen Link gefunden:

    coffeecube | Aroma Kaffee | Feinster Arabica Kaffee trifft auf natürliche Aromen.

    Geht das in die Richtung, die dir vorschwebt?


    LG!

  9. #69
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffee-Flavour

    Das klingt toll, danke für den link. Ja ich denke, dass ist genau was ich meine.
    Werde ich viellt. mal ausprobieren, ist auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man nicht in USA einkaufen kann. Da gibts das Zeug ja in fast jedem Supermarkt.
    Im Kaufland werd ich auch mal gucken. In welchem Kaufland hast du es denn gesehen, Claudia?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Kaffee/Konditorei.....
    Von glück2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Jamie Oliver Flavour Shaker - hat den jemand???
    Von Kat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Wieviel Kaffee in Stillzeit?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige