Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Ursprünglich isst man zum Käsefondue ja nur Brot und ggf. Silberzwiebeln, Mixed Pickels etc.

    Was kann man eurer Meinung nach noch dazu essen? Nen Salat? Fleisch?
    Mit der ursprungs Variante brauchen wir unseren Männern nicht"nur" kommen

    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Salat auf jeden Fall!! Fleisch und Würstchen geht auch dazu finde ich!
    Rohkost, also Paprika etc. hört sich auch lecker an!
    Ausprobieren, jedem schmeckt ja auch was anderes!

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Bei uns gibts eigentlich nur Blattsalat dazu (also außer dem Brot das man sowieso isst). Und nen Schnaps hinterher ;-)

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Wir waren vor kurzem in einem Fondue Restaurant. Als ersten Gang gab es Kaesefondue mit allen moeglichen Brotsorten, dazu dann noch Broccoli, Karotten, Blumekohl und Apfelstuecken. Letzteres konnte ich wegen meiner Allergie nicht essen.
    Wir hatten dann auch noch einen Salat dazu. Hat absolut gereicht. Zumal danach noch ja noch der Hauptgang und der Nachtisch kam. *schonwiederhungerhab*

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Ja, hört sich lecker an!

    Toll, jetzt hab ich auch Hunger!

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Mein Bruder und Vater essen immer Südtiroler Speck und italinische Salami dazu.

    Wobei ich meine, dass man Silberzwiebeln und Mixed Pickles zu Raclette ist. Zu Käsefondue kenn ich ehct nur Baguette und Kartoffeln evtl.

    Ansonsten würd ich euch dann eben Fleischfondue empfehlen, entweder mit Brühe oder Fett. Und eben noch eines mit Käse für euch ;-)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Bei uns gibts zum Käsefondue auch "nur" Brot, allerdings meistens nicht nur das normale Baguette, sondern 3 oder 4 verschiedene Brotsorten wie Ciabatta (am liebsten mit eingebackenen Tomatenstücken), Kartoffel-Chilibrot Rezept mit Bild: Kartoffel - Chili - Brot | Brot und Brtchen Rezepte oder besonders gerne auch Seelen Rezept mit Bild: Seelen | Brot und Brtchen Rezepte

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Bei uns gibt es dazu:

    Jalapenoscheiben
    Cocktailtomaten
    rote Paprika
    Gürkchen
    in Gewürzöl eingelegte Waldpilze (Boscaiola di Funghi)

    und natürlich Brot.

    Hatten wir gestern abend, als die Kiddies im Bett waren.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!

    Ich werd nun noch Kartoffeln und Brokolli dazu machen und für die Männer nen Steak und Salat...

Ähnliche Themen

  1. Spargel-Ideen gesucht
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 72
  2. 1. Hochzeitstag - Ideen gesucht!
    Von Snukki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige