Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Ich will die auch vorschlagen das ich die zum Familienessen mitbringe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Die Joghurtbombe mache ich auch ganz oft, dazu gibt es bei uns meist rote Grütze oder Apfelmus - die Kinder reißen sich da immer förmlich drum.

    An das Rezept muss man sich übrigens nicht allzu genau halten, das geht mit praktisch allem, was der Kühlschrank an Milch- oder Milchersatzprodukten her gibt: Sahne, Sahneersatz, Mascarpone, saure Sahne, Joghurt, Quark, Ricotta, Schmand... - ich nutze das meist zur Restverwertung. Je nach Inhalt, wird es halt mal fluffiger wie Mousse, mal etwas feuchter wie Joghurtcreme (aber immer sehr lecker), wobei man die Konsistenz auch durch die Abtropfdauer beeinflussen kann.

  3. #23
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Mmm Joghurt mit roter Grütze muss ich die Woche noch probieren. Das stelle ich mir ja super lecker vor ))

  4. #24
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Ich finde die auch total lecker. Wenn es mal schnell gehen muss kann man auch prima die Obstmischung mit Melone, Weintrauben etc. vom Aldi nehmen.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Das muss ich doch auch mal ausprobieren
    Mal was anderes zu meinen Erdbeeren

  6. #26
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Das ist sooo lecker, mein Bruder macht das jedes Jahr an jedem Geburtstags, und bringt es öfters zu Verwandten und ich finde dass so toll *-* Jedoch haben wir ein anderes Rezept, wir nehmen griechischen Joghurt statt Naturjoghurt, den gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, am Besten ist der mit Honig oder Mandeln. dann eben mit der Sahne mischen. Dann in einer Auflaufform das ganze schichten. Joghurt& Sahne /Himbeeren/ Joghurt& Sahne / Himbeeren und dass ganze bis alles leer ist. Dann am Ende die ganze Form mit gehaktem Baiser bestreuen. Ich sag euch ihr werdet süchtig von dem Zeug !!! ♥

  7. #27
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurtbombe - Nachtisch super lecker und soooo einfach !

    Es wäre hilfreich, wenn Du die Threads wenigstens anliest, bei denen Du gedenkst zu antworten (der erste Beitrag hätte hier schon gereicht!): Es geht um einen speziellen Nachtisch aus Milchprodukten, den man in einem Sieb o.ä. *abtropfen* lässt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 67
  2. Bilder von unserem Büfett (lecker, lecker!)
    Von Müsli im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige