Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Joghurt ohne Fruchtstücke

15.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Joghurt ohne Fruchtstücke

    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach Joghurts ohne Fruchtstücke.

    Da meine Kinder sich weigern die Fruchtstücke im Joghurt mit zu essen (könnte schließlich gesund sein ), bin ich auf der Suche nach Fruchtjoghurts ohne diese fiesen Stücke.

    Derzeit bekommen sie einfach Vanilliejoghurt, da ist die Gefahr von Stücken extrem niedrig, aber jeden Tag einen Vanilliejoghurt wird auch langsam langweilig auf die Dauer.


    Ich weiß auch, dass man mit Marmelade selbst ein Fruchtjoghurt herstellen kann, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen. Auch wenn wir es selbst propagieren um die Zuckermenge niedrig zu halten.

    Habt ihr einen Tipp für uns?

    Lg



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Froop!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    ihhh fruchtstücke im joghurt. sowas von ekelhaft *schüttel* ich liebe auch froop.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Danke euch schonmal für den Tipp.

    Allerdings kaufen wir keine Müller-Produkte. Hmm.... wird echt schwierig.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Mir ist spontan auch Froop eingefallen. Der ist sehr lecker.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Fruchtzwerge sind glaub ohne Stücke, oder?

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Hmm Fruchtzwerge sind keine Joghurts, sondern eine Frischkäsezubereitung mit Aromastoffen. Die haben also noch nie nicht irgendeine Frucht gesehen.

    Davon wollte ich etwas wegkommen.

    Vielleicht sollte ich doch mal die Marmeladen-Naturjoghurt-Variante ausprobieren.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hmm Fruchtzwerge sind keine Joghurts, sondern eine Frischkäsezubereitung mit Aromastoffen. Die haben also noch nie nicht irgendeine Frucht gesehen.
    Naja aber die halbe Kirsche im Kirschjoghurt ist ja auch nicht wirklich viel Der Rest sind doch nur Aromen und Geschmacksverstärker.

    Bananenjoghurt kann man relativ leicht selbst machen. Die Bananen gut quetschen und in den Joghurt geben.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hmm Fruchtzwerge sind keine Joghurts, sondern eine Frischkäsezubereitung mit Aromastoffen. Die haben also noch nie nicht irgendeine Frucht gesehen.
    Ahso! Frischkäse, echt? Wuah, da schüttelts mich.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Irgendwer hatte hier mal den Tip, Joghurt mit Fruchtstücken ganz fein zu pürieren. Gab hier irgendwo schon mal einen Thread dazu....
    LG;
    Jumi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Joghurt ohne Stückchen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige