Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Joghurt ohne Fruchtstücke

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Es gibt von Danone Kinderjogurts ohne Fruchtstücke. Ich liebe die, ich esse nämlich auch keine Fruchtstücke in Jogurt oder Marmelade. Danone - Family Joghurt & Joghurt für Kinder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    danone im 4er pack für kinder.
    ich glaube, auch von bauer die kleinen haben keine fruchtstücke. früher waren biene maja, willi und flipp drauf. wie heißen denn die....

    ansonsten bleibt nur pürieren oder durch ein sieb streichen.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Mal abgesehen davon, dass Fruchtzwerge & Co. nicht viel mit Frucht und Joghurt zu tun haben, finde ich pürierte Früchte und Naturjoghurt immer noch am preisgünstigsten.
    Pürierte Früchte kann man auch super in einem Eiswürfelbehälter einfrieren und muss so nicht jedes mal frisch was zubereiten. Nur auftauen.

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Ah wäh, ihr glaubt das Obst da im Joghurt ist echt....Die Joghurt-Lüge

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Fruchtjoghurts finde ich mittlerweile auch total eklig, wenn ich mir vorstelle, was da wirklich drin ist. Wir haben das Problem mit den Fruchtstücken nicht, Anna mag z.B. gerne kleingeschnittene Kirschen aus dem Glas im Joghurt, ansonsten isst sie auch Naturjoghurt. Ich würde auch Marmelade oder püriertes Obst verwenden.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ah wäh, ihr glaubt das Obst da im Joghurt ist echt....Die Joghurt-Lüge
    Ieeh, das ist ja eklig!!

    Ich habe neulich mal einen, wie ich fand, ganz leckeren Schoko-Joghurt aus Naturjoghurt, gemahlenen Haselnüssen, Honig und Kakaopulver gemacht. MIR hat er geschmeckt, meine Kinder fanden ihn nicht so besonders lecker.

    Aber ich bleibe dran. Naturjoghurt und Marmelade ist eine gute Idee, das werde ich mal testen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Bei uns heiß geliebt: Naturjoghurt mit Honig - denn wirklich viel gesund ist ja in Marmelade auch nicht

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Das stimmt natürlich, Michaela. Aber wenigstens wird es so ein bisschen süßer und schmeckt nach irgendwas. Nur Naturjoghurt (selbst Honig würde nicht reichen) würden meine Kinder niemals essen.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    Kommt auf die Honigmenge an

    DA muß ich ein Auge drauf haben und wenns für beide Seiten paßt schaffen meine Zwei auch locker einen 500g Becher Naturjoghurt.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Fruchtstücke

    jan-peter liebt naturjoghurt, kindermüsli vom dm und erdbeermarmelade von oma

    hin und wieder gibt es 08/15 joghurt. ich meine auch das es so einen viererpack gibt der ohne stücke ist

    lg sabine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Joghurt ohne Stückchen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige