Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: ⫸ Interesse an einem FKB 4?

13.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?


  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Ich habe mich gleich gemeldet, aber wenn es dann auf rein "vegane/vegetarische und Vollwertküche hinausläuft müsste ich sehen, ob das was für mich und meine Lieben ist! Mit Rezepten beisteuern wäre das dann auch eher schwierig!

    Schön wäre es, wenn "gesunde" Küche nur ein Teil im Buch wäre und es nicht ausschließlich darauf hinausläuft!

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Ich fänd ein buntgemischtes Buch sehr interessant und hätte es dann gerne.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Bei Vegan bin ich raus. Kann ich nichts zu beisteuern und ist mir auch zu einseitig

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gleich gemeldet, aber wenn es dann auf rein "vegane/vegetarische und Vollwertküche hinausläuft müsste ich sehen, ob das was für mich und meine Lieben ist! Mit Rezepten beisteuern wäre das dann auch eher schwierig!

    Schön wäre es, wenn "gesunde" Küche nur ein Teil im Buch wäre und es nicht ausschließlich darauf hinausläuft!
    genauso geht es mir auch

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Von "nur vegan" war ja auch nie die Rede. Das könnte ja ein Unterkapitel (von mehreren) sein.

    Wenn ihr sonst noch Vorschläge habt, immer her damit!
    Auch wenn an einem "gesunden" FKB kein oder wenig Interesse besteht, schlagt was anderes vor.
    Noch sind wir ja am ausloten, was wir überhaupt machen wollen.


    Meine Gedanke zu meinem Vorschlag war einfach, dass wir das Konzept "jeder reicht beliebig Rezepte ein und wir stellen ein Buch daraus zusammen" schon 3x hatten.
    Deswegen wäre evtl ein "Motto" interessant.

    Oder seht ihr das anders?
    Wenn ja, wie?

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Ich muss auch nicht ein "rein" vegetarisches Buch haben, aber ich finde Anjas Vorschlag, die Kennzeichnung im Inhaltsverzeichnis klarer zu machen, sehr gut. Es wäre schade, wenn einige nicht dabei wären, weil sie vegetarisches Essen weniger interessiert.

    Bunt gemischt finde ich immer gut, ich wäre einfach auch froh über viele - schnell auffindbare - vegetarische Gerichte darunter.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gleich gemeldet, aber wenn es dann auf rein "vegane/vegetarische und Vollwertküche hinausläuft müsste ich sehen, ob das was für mich und meine Lieben ist! Mit Rezepten beisteuern wäre das dann auch eher schwierig!

    Schön wäre es, wenn "gesunde" Küche nur ein Teil im Buch wäre und es nicht ausschließlich darauf hinausläuft!

    So seh ich das auch. Bunt gemischt wäre super!

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Interesse an einem FKB 4?

    Ich mag die Kochbücher sehr und würde auf jeden Fall eines nehmen!

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKB 3. Edition ??
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 180
  2. Rezeptvorschläge fürs FKB 3
    Von sabsy im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 39
  3. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  4. Interesse an einem AuPair-Tagebuch???
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige