Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Ideen für italienisches Buffett gesucht

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und gaaanz wichtig: viel aperol spritz
    Ist das nicht österreichisch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ist das nicht österreichisch?
    DAS weiß ich. :-)
    Als wir vor 6 Jahren Flittern in Italien waren, war gerade das Aperol-Prosecco-Soda-Getränk super in Mode. Die Italiener haben dazu "lo sprizz" gesagt. Zu uns kam das dann erst vor etwa drei Jahren, in Österreich verfeinern wir damit auch gern den Weißen Sprizter (Weinschorle) mit Aperol.

    Zum Thema:
    Corstini und Bruschette sind was Wunderbares
    Insalata Caprese und Antipasti-Gemüse ein Muss
    Ansonsten würde ich zum Naschen noch etwas Parmesan, Prosciutto (auf Crisini aufgewickelt) und Salami anbieten

    Dessert: Tiramisú und Schokoladentorte, Sorbetto

    Liebe Grüße
    Snukki

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Judith, ich habe mal einen Italienischen Kochkurs gemacht und da hatten wir auch gaaaanz viele Vorspeisen, die einfach zu machen waren. Soll ich Dir die Rezepte mal schicken?

    LG
    Mel

    P.S. Wann sollen wir denn da sein am Samstag!

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Zitat Zitat von Snukki Beitrag anzeigen
    DAS weiß ich. :-)
    Als wir vor 6 Jahren Flittern in Italien waren, war gerade das Aperol-Prosecco-Soda-Getränk super in Mode. Die Italiener haben dazu "lo sprizz" gesagt. Zu uns kam das dann erst vor etwa drei Jahren, in Österreich verfeinern wir damit auch gern den Weißen Sprizter (Weinschorle) mit Aperol.
    Wieder was gelernt - man geht nie dümmer ins Bett als man aufgestanden ist... Kommt der Name dann aus Oberitalien - "Sprizz" klingt so gar nicht italienisch?

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Maaan, ihr seid ja verrückt. Wofür brauch ich denn da noch den Pizzaofen??

    Danke für eure vielen Ideen.

    @ Mel: Die Rezepte nehm ich supergerne! Ich hatte übrigens echt überlegt, die Forumsmädels auch noch einzuladen. Aber ich komme schon mit der Familie und den engsten Freunden + Nachbarn auf 38 Leute, und das sprengt die Kapazität unseres Gartens schon fast - vom Wohnzimmer ganz zu schweigen, Wetter sollte also gut bleiben . Sorry!

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Jill, schickst Du mir mal bitte Deine Emailadresse. Dann kommen die Rezepte gleich...

    Und das mit der Einladung war nur ein Scherz. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Fest und hoffe, dass alles gelingt und gut schmeckt. Wie seit Ihr denn eigentlich auf die Idee mit dem Pizzaofen gekommen? Das habe ich noch nie gehört, finde es aber klasse!

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Ich mache ganz gern so ein bisschen kulinarischen Schnickschnack, und mein Schwager und mein Mann setzen sich gern mit den technischen Details auseinander . Letztes Jahr hatte ich eine riesige Paellapfanne ausgeliehen und einen spanischen Abend gemacht.

    Dieser Ofen hier wird es sein:
    http://pizza-tom.de/html/der_pizzaofen.html

    Bin mal gespannt, wie die Männer das hinkriegen .

    Adresse kommt gleich, danke schonmal!

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    also die Idee mit dem Pizzaofen ist super. und auch die paellapfanne.
    also richtig eventmäßig. muss ich mir merken. und wer backt dann die pizzen? bereitest du den teig vorher vor?

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    uii das ist ja mal ne tolle idee

    berichte mal wie es den gästen gefallen hat und obs nicht zuviel arbeit war

    an rezepten brauch ich da nix mehr zuzufügen.. yummi yummi

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für italienisches Buffett gesucht

    Original italienische, vorgebackene Böden werden glücklicherweise mitgeliefert. Bin auch gespannt, wie es klappt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Gastgeschenke gesucht...
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 21
  2. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Ideen für Fensterdeko gesucht...
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Ideen für Perlenhochzeit gesucht
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige