Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?

15.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?

    Denn ich habe hier eine kleine Anregung bekommen.


    Naja das kleine Frühstück ist auch fix zubereitet



    Wenn ich Hühner hätte, würden die auf dislike drücken Wie gehts eurem Magen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Mir fehlen grad die Worte ...

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    jetzt ist mir schlecht...

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    jetzt ist mir schlecht...
    Mir auch!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Anscheinend bin ich abgehaertet.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Claudi, das zweite finde ich richtig eklig, also die Mischung des Ganzen. Das erste geht, wenn ich es nicht essen soll.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Ich finde das zweite auch besonders schlimm ... so die Mischung aus süß und Herzhaft und dann noch der ganze bacon dabei

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite auch besonders schlimm ... so die Mischung aus süß und Herzhaft und dann noch der ganze bacon dabei
    Du hast noch Jackie vergessen

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Natuerlich uebertreiben die in den Videos ganz gewaltig..
    Aber suess und herzhaft ist hier ganz normal und ist auch richtig lecker.

    Fruehstueck mit bacon und french toast machen wir manchmal an den Wochenenden oder statt french toast eben pancakes. Anstelle des bacons kann man auch sausage nehmen. Dazu essen viele hier drueben cream gravy oder creamed beef gravy. Dazu dann noch hash browns und dann gescheiten french toast mit ordentlich syrup. Andere essen dann noch eine Schuessel oats (haferschleimaehnlich) oder hier im Sueden ganz beliebt grits (grober ungesuesster Griessbrei) mit Butter oder Syrup oder Zucker und und und.
    Wenn man es nicht kennt, ruempft man die Nase.

    Wir haben mal ein richtig amerikanisches Fruehstueck fuer meine Familie veranstaltet, da hatten wir bis auf die cream gravy und die hash browns alles dabei und haben dann noch einen grossen Obstsalat gemacht.
    Meine Mutter konnte damals bei ihrem Urlaub nicht glauben, dass Toastbrot mit Marmelade und hash browns (angebratene kartoffeln) zum Fruehstueck so gut schmecken kann.

    Und den Fruehstuecksauflauf, den ich an den Wochenenden mache, wuerde in Deutschland auch morgens keiner essen: gewuerfelte Kartoffeln, cream gravy, sausage, scrambled eggs und darueber dann noch Kaese. Das in den Ofen und fertig ist der kleine brunch und danach wird dann den ganzen tag nichts mehr gegessen.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    es gibt beim Mäcces hier zum Frühstücke Pancakes mit Ahornsirupfüllung und zwischen zwei der Teilen ist irgendwas fleischiges. Also mein Fall war das beim einmalien Probieren nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige