Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    es gibt beim Mäcces hier zum Frühstücke Pancakes mit Ahornsirupfüllung und zwischen zwei der Teilen ist irgendwas fleischiges. Also mein Fall war das beim einmalien Probieren nicht.
    Nee, nicht zum McDoof gehen. Komm' zu mir, da mache ich dir mal so ein leckeres richtiges Fruehstueck. Das fleischige wird wahrscheinlich sausage gewesen sein, aber da musste schon richtige essen und nicht irgendetwas von McDoof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    hab gerade mal geschaut, zwischen diesen "süßen" Teilen ist Schweinefleisch und darüber Ei

    Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich zum Frühstück vorbei kommen

    Edit: http://www.mcdonalds.com/us/en/food/...cgriddles.html das Teil

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    hab gerade mal geschaut, zwischen diesen "süßen" Teilen ist Schweinefleisch und darüber Ei

    Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich zum Frühstück vorbei kommen
    Jap, nichts anderes ist sausage. Das Fleisch ist richtig stark gewuerzt ist (ich hab' da ein Rezept, aber mir ist selbst der minimale Aufwand derzeit zu gross, um das selbst zu machen). Das kann man hier fertig kaufen. Man muss nur das leckerste finden. Als Scheiben mag ich die nicht so, dafuer aber als kleine Roellchen. Von McDoof das Zeug mag ich nicht. Da gehen wir eh nicht hin.

    Wenn es dich mal hier rueber verschlaegt, wartet auf jeden Fall ein Fruehstueck auf dich.

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnach

    ich finde es auch nicht schlimm. Bin aber auch ein (Fast-)Allesesser

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige