Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt schon länger im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte heute abend das erste Mal Brokkoli im Dampfgarer machen. Ich weiss, was ich nehmen muss und auch wie ich das einstelle.

    Meine Frage:

    Stelle ich das Gemüse von Anfang an in den Garer oder erst, wenn er sich aufgeheizt hat?

    Würde mir eine von Euch diese Frage beantworten?

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Von Anfang an, denn wenn Du den Garer öffnest, geht der Dampf ja raus!

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Vielen lieben Dank!
    Ist ja auch logisch! Nur dachte ich, dass der erst aufheizen muss. Der piept ja auch, wenn er die Temperatur erreicht hat. Daher kam meine Frage!

    Na - dann kann ich den Brokkoli ja machen

    LG
    surfmaus

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    guten Appetit! Dampfgegartes Gemüse schmeckt ja soooo viel besser!



    Und ein paar geröstete Mandelblättchen zum Brokkoli sind das Tüpfelchen auf dem i!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Ja, und ich gebe immer noch Brühpulver mit ins "Dampfwasser", dann schmeckts gleich etwas würzig.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Genau, Judiths Tip wollte ich dir auch noch geben. Guten Hunger, ich liebe unser Teil!

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Huhu!

    Lecker ist der Brokkoli! Das mit dem Brühwürfel hab ich zu spät gelesen. Gebe ich den direkt in den Wassertank?? Verstopfe ich den dann nicht damit?

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Broccoli ist das einzige Gemüse, welches man in den Dampfgarer geben soll, wenn er schon aufgeheizt ist. Den nur so wird/bleibt der Broccoli schön grün. Hat mir die Beraterin damals erklärt.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Broccoli ist das einzige Gemüse, welches man in den Dampfgarer geben soll, wenn er schon aufgeheizt ist. Den nur so wird/bleibt der Broccoli schön grün. Hat mir die Beraterin damals erklärt.
    Vielen Dank für den Tip!
    Der Brokkoli war allerdings noch schön grün und leider noch zu fest.... Muss mich halt doch erst an das Teil gewöhnen....

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...

    Hi,

    oh mensch, ich wollte doch in den anderen Thread mal paar Rezepte einstellen, das mache ich mal fix noch.
    schön, dass es geschmeckt hat

    @ Jill: wie gibt man denn Brühwürfel dazu? In den Wassertank? Ich dachte da darf nix außer wasser rein? Oder in die Brokkoli schale? Nun bin ich verwirrt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. Eilt! Hilfe wegen Bildbearbeitungsprogramm benötigt!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Hilfe wegen Herzluftballons
    Von Sandi78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige