Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen?

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen?

    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiß einfach nicht was ich an Sarahs Geburtstag am Mittwoch zu essen machen soll. Es sollte etwas sein was möglichst schnell geht. Ich bin krank und bin nicht so fit, um ewig in der Küche zu stehen.
    Es kommen 9-10 Erwachsene.

    Wollte eigentlich meine Pizzabrötchen machen,die lieben auch alle,aber die gibt's so oft bei Geburtstagen :-)

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    Wie wäre es mit Schinkenhörnchen und Nudelsalat - oder herzhafte Muffins und einen grünen Salat dazu?
    Oder einfach nur Pizza?
    Frikadellen und Nudelsalat
    Lasagne (läßt sich auch gut vorbereiten)
    Fleischkäse (fertig - nur selbst aufbacken) und Kartoffelsalat

    Mir fällt das sehr viel ein. Bei uns scheitern nur immer die meisten Sachen an meinen sehr "schleckigen" Schwiegereltern

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    ... Dann ists doch ne nette Tradition! Stress Dich nicht, mach Pizzabrötchen!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    Ich habe gestern an timos geburtstag verschiedene salate, hackbaellchen und warme wuerstchen gemacht. Wenn es dir nicht gut geht koenben ha vielleicht ein oder zwei leute noch einen salat mitbringen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... Dann ists doch ne nette Tradition! Stress Dich nicht, mach Pizzabrötchen!
    Das finde ich auch - vielleicht freuen sich die Gäste schon darauf, endlich mal wieder die Pizzabrötchen zu bekommen?
    Also wenn ich etwas mag (und das scheint bei den Gästen doch der Fall zu sein), dann fände ich es toll, wenn ich das leckere Essen wieder bekommen würde.

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    koch doch Nudeln und zweierlei Soße. Da es ein Kinderfest ist, sollte es auch "kinderessen" geben. Als Vorspeise einen Salat und NAchtisch....Eis.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen!

    Kinderessen gibt es ja,vermutlich Eierkuchen mit Apfelmus und Zucker und Zimt,oder Milchreis

    Okay,mein Mann sagt auch: unbedingt Pizzabrötchen!

    Dazu mach ich dann italienische partysuppe,das muss reichen!!

    Verschiedene Nudeln habe ich schonmal gemacht mit verschieden Soßen , aber da muss ich ja 3 Kg mind. kochen,dass schaff ich nicht zeitgleich..

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen?

    Ich wette mit dir, wenn du was anderes machst, gibt es sicher mindestens einen, der sagt: Warum hast du nicht Pizzabrötchen gemacht
    Mit den Brötchen und der Suppe klingt doch super...ich denke auf meinem Geburtstag werd ich das nicht anders machen

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen?

    Melli, wir sind ja morgen dran und ich hab J. entscheiden lassen und er hat sich Nudeln gewünscht!
    Dazu mach ich Bolognese Soße, eine Champignon-Sahnesoße mit Filetspitzen und für die Kinder eine Käsesoße.
    Die Soßen werde ich morgen Vormittag schon vorbereiten, die Nudeln koch ich dann in zwei großen Töpfen (je 1,5kg).

    Als Nachspeise werde ich ein Schichtdessert aus Apfelmus, Sahnebaiser und Quark-Sahne--Mascarpone-Mischung machen (bereite ich auch schon in Gläsern vor).

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Was mache ich zum Geburtstag zu essen?

    äh caro, du wolltest ja dann ganz bestimmt das Rezept vom Dessert einstellen, odee?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 28
  2. Wie mache ich das??
    Von sabrini im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Geschenk zum 18. Geburtstag??? HILFE!!!!
    Von *Mel* im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14
  4. Geschenk zum 18. Geburtstag??? HILFE!!!!
    Von *Mel* im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige