Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Highlight beim Kuchenverkauf

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Highlight beim Kuchenverkauf

    Hallo,

    da wir nun alle zwei Wochen einen Kuchenverkauf bei den Fußballrundenspielen haben werden, allerdings das ganze nicht nur mit Kuchen vollstellen möchten, bräuchte ich ein wenig Hilfe.

    Es werden definitiv immer zum Verkauf ein Kuchen angeboten werden, hinzu Brezeln und/oder belegte Brötchen/heiße Würstchen. Allerdings möchten wir noch ein "Highlight" anbieten, was nicht jeder macht, was Geld in unsere Mannschaftskasse spielen kann.

    Beim ersten Spiel werden wir Waffeln backen, was bei den momentanen Temperaturen mit Sicherheit gut angenommen wird.
    Für das Spiel um Halloween herum, wollen wir Kürbisgesicht-Krapfen anbieten. Und zwar diese hier: https://www.resch-frisch.com/at/de/f...uribskopf.html

    Crepes sind auch geplant.


    Über weitere Ideen wäre ich euch echt dankbar.


    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Wenn ihr Förmchen oder so kaufen mögt, wäre sowas ja eine Idee:
    http://backfee.de/pd1126375962.htm

    Oder Muffins mit Zuckerguss überziehen und dann so ein Fußball-Muster aufmalen (hab ich bei Bjarnes Kindergeburtstag gemacht).

    Ansonsten, wenn es auch mal Kekse oder so sein sollen, gibt es auch Ausstechfiormen, die mit Weihnachten nichts zu tun haben, z.B. sowas:
    http://www.tortissimo.de/listing.asp...SSBALL&lang=de

    Cake Pops könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Oder aus Blätterteig und Nutella Schoko-Croissants selbst machen.
    Cookies, wie bei Subway sind auch toll.

    Oder wenn es mal was herzhaftes sein soll, Toast aus dem Sandwichtoaster mit verschiedenem Belag.

    Vielleicht passt davon ja was.
    Liebe Grüße
    Colle

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Oder vielleicht ein Nachtisch im Glas zum Löffeln? Das sieht immer nett aus, finde ich. Oder Salate aus Wechgläschen?

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Im Winter könnte ich mit sich gut eine deftige und warme Suppe aus dem Kessel vorstellen - das wärmt von innen!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    HA! Ich wollte genau wie Brianna eine Art "Gulaschkanone" vorschlagen. Gerade bei der jetzigen und zukünftigen Witterung wäre das meine erste Wahl auf dem Fussballplatz und Suppenrezepte gibts ja wirklich zu Hauf.

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Super!!!

    Danke, die Idee mit der Suppe wird mit Sicherheit umgesetzt. Jetzt nicht unbedingt Gulaschsuppe, ich denke da ehr an Kartoffelsuppe.. Die Rundenspiele gehen immerhin bis in den November hinein.....


    Auch die Cookie-Idee von Colle ist abgespeichert, hatte da auch schon dran gedacht, muß nur mal nach einem passenden Rezept schauen.

    Mir kam auch noch die Idee von kleinen Quiches.

    Danke euch, ihr dürft aber trotzdem gerne noch weitere Ideen einbringen.

    Lg Wuermelchen

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Deshalb hab ich Gulaschkanone in Anführungszeichen gesetzt.
    So heißt ja nur dieser Warmhaltekessel.
    Ich würde Kartoffelsuppe, Kürbissuppe, Karottensuppe, cremige Gemüsesuppen
    anbieten, vielleicht auch mal Wienerle als Einlage.

  8. #8
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    An salzigem Gebäck könnte ich mir noch "Würstchen im Schlafrock" (=Saiten in Blätter-, Hefe- oder Brezelteig) vorstellen. Oder "richtige" Hotdogs. Oder Pizzaschnecken.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Highlight beim Kuchenverkauf

    Herzhaft gefüllten Blätterteig. Mit spinat, feta odrr Salami. ..da fällt dir bestimmt eine menge ein.
    Karotten-Möhren-Suppe mit Würstchen. Vielleicht sogar ein chili con carne?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Vorgarten
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Küchenverkauf
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige