Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    @teddine: ich habe neulich eine sendung von jamie oliver gesehen, da ging es es um vorspeise, hauptgang und nachtisch in 30min. da muss ich um bedingt mal schauen, ob es dazu ein buch von ihm gibt.

    @honigsüß: ich habe anfangs auch tüten genommen, einfach, weil ich zuhause kochen nicht gelernt habe. im großen und ganzen kann man sagen, dass mit den tüten alles irgendwie gleich überwürzt schmeckt. aber das ist eben geschmacksache. ich mag es einfach nicht mehr. einzig die tüte für die käsesuppe nehme ich noch ab und an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Hi, was mir aufgefallen ist, um kochen zu können, muss man es auch wollen. Ich liebe es zu kochen und mache das voll mit Leidenschaft. Und dafür brauche ich keine Bücher... ich habe genug Phantasie und Mut dazu. Nur beim Backen benötige ich ein Kochbuch aber das mache ich wirklich selten. Also, lass deiner Phantasie freien Lauf und koche das, worauf du grad Lust hast und das mit Liebe - denn das ist sehr wichtig. Liebe Grüße Lara

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    @larissa: mut, lust und liebe reichen aber nicht immer aus. eine meiner freundinnen hat das alles. aber schmeckt nicht wirklich, wenn sie kocht - und sie kocht gerne

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    teddine, wie läuft es bzw. kocht es sich denn inzwischen?

    kennst Du die Zeitung "Meine Familie und ich"? Da gibt es eine Kategorie, wo ein paar frisch gekaufte Zutaten mit vorrätigen Lebensmitteln kombiniert werden und das meiste ist wirklich familientauglich.

    schoko, schmeckt es nur Dir nicht oder deiner Freundin selbst auch nicht?

    schnelles (kindertaugliches) Rezept?!: "Himmel und Erde" Kartoffeln und Äpfel schälen, in Stückchen schneiden und zusammen in Salzwasser kochen. (Je nach Grösse ca. 15 bis 20 Minuten) Mit Butter zermusen. Dazu gibt es bei uns meist Bratwurst.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    @julla. ihr auch nicht wirklich, den anderen mädels auch nicht. aber sie steht drüber, gibt nicht auf. unsere mädelsabende bei ihr sind legendär. man weiß nie, wie satt man wird. lach

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    teddine, wie läuft es bzw. kocht es sich denn inzwischen?

    kennst Du die Zeitung "Meine Familie und ich"? Da gibt es eine Kategorie, wo ein paar frisch gekaufte Zutaten mit vorrätigen Lebensmitteln kombiniert werden und das meiste ist wirklich familientauglich.

    schoko, schmeckt es nur Dir nicht oder deiner Freundin selbst auch nicht?

    schnelles (kindertaugliches) Rezept?!: "Himmel und Erde" Kartoffeln und Äpfel schälen, in Stückchen schneiden und zusammen in Salzwasser kochen. (Je nach Grösse ca. 15 bis 20 Minuten) Mit Butter zermusen. Dazu gibt es bei uns meist Bratwurst.

    Das hatten wir letzte Woche sehr lecker, das Rezept, war ja auch in der Meine Familie und ich. Wobei da letztens nen schnelles MohnCanneloni Rezept war Das ging gar nich. Ich mags ja süß, aber das war schon nich mehr süß. Außerdem, war bei denen auf dem Bild, die Cannelloni gestapelt, habs also auch so gemacht. So wurde die Soße nicht fest. Ich hätte es ja auch nich stapeln sollen, war der ihr Kommentar. Super, wenn man es so fotografiert. Manchmal hilft, also die beste Anleitung nicht, wenn das Rezept, schlecht ist...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?! Update 5.1.
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige