Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Was mir vorher noch eingefallen ist: Ich würde vor allem beim Fleisch nicht an den Zutaten sparen. Lieber seltener Fleisch essen und es dafür bei einem guten Metzger holen. Der kann Dich auch gleich richtig beraten, was zu dem von Dir gewählten Gericht passt, also am besten Rezept mitnehmen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Kochkurs: ist bei euch ums Eck nicht irgendwo Sante de Santis? Da gibts tolle Kurse und gut essen kann man nebenher auch. Ich war schon im Pasta Kurse und im Meeresfrüchte und nochwas gemischtes. Immer echt spaßig!

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ach so, wenn ich zeit habe gucke ich total gerne kochsendungen

    oder wenn geld keine rolle spielt: ein kochkurs bei einem tollen koch?
    Ja das perfekte Dinner ist gut. Da gabs auch schon Tütensuppe. Ich suche mir da auch gerne Sachen aus.

    Als Koch fand ich Kolja Kleeberg echt toll, der hat den Kurs schön gemacht.

    Und Kochzeitschriften, habe ich hier immer meine Familie&ich da würd ich aber mal im Zeitungsstand durch blättern, ich mag nämlich, nich alle Zeitungen/Zeitschriften

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    @kochkurs bei einem TOLLEN koch: also da würd ich grad am anfang lieber einen "standard-kochkurs" belegen als mich gleich mit der sterneküche zu befassen

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Mädels
    ich hab mir alles durchgelesen und da sind ein paar tolle Tips. Ich werde mal in mich gehen und schauen, was wir denn so gerne essen. ICh saß gerade da.. und glaubt es oder nicht mir fiel erst mal nichts ein, lol
    Ich hab mal ein Buch von Jamie Oliver bei Amazon bestellt, und werde nächstes Mal im Supermarkt mal nach einer Kochzeitschrift schauen... Außerdem habe ich mir gerade ein englisches Buch runtergeladen, dass sehr sympatisch klingt: 5 Ingredients... Man kocht also mit 5 Zutaten...
    Ich werde über Erfolge und Misserfolge berichten!!!!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @kochkurs bei einem TOLLEN koch: also da würd ich grad am anfang lieber einen "standard-kochkurs" belegen als mich gleich mit der sterneküche zu befassen
    Wobei ich das jetzt nich schwer fand, wir hatten Ceasar Salad. Rückwärts gebratenes Steak, ka was es dazu noch gab und Nachspeise waren Erdbeeren mit irgendwas grünem, aber keine Minze. Aber der hat das so einfach erklärt und das ging auch so einfach. Also bei ihm hat das Kochen so eine Freude gemacht. Ich glaub in nem einfachen Kurs mit nem S***** Lehrer kann einem auch das Kochen vergehen. Und das war mein erster, bzw. Einziger Kochkurs, ich würd gerne nochmal

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    teddine, ich finde Deinen Beitrag auch prima. Und würde nie lachen. Der eine kann eben das gut, der andere was anderes. Und ich finde Deinen Willen schonmal eine gute Grundlage. und dass Kompliment "Wonderwoman" ist ja süß!
    Die Idee mit den Kocchzeitschriften ist prima.
    als ich als studentin anfing selbst zu kochen, gab es für mich z.B. nur 2-3 Gewürze. Salz, Pfeffer, Knobi. Damit liess es sich für den Anfang ganz gut an. Mit der Zeit entwickelt man dann eine Idee was noch ran könnte.

    Ich nutze auch gern den Ofen für Gerichte. Also entweder Fleisch in einer Auflaufform garen (mit Soße) oder eben Kartoffelspalten oä.

    Viel Spaß.

    Ps: Hast Du derzeit Urlaub?

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Das gab es heute bei mir zu essen:
    http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m2...-la-Sally.html

    Allerdings nicht selbst gemacht. Mir geht es wie Dir: unter der Woche ißt jeder in der Stadt, Kantine bzw Kindi, ich bin also nicht angehalten, täglich zu kochen. Am WE gibt es oft laaaaaanges Frühstück. Da fällt Mittagessen aus und abends gibt es etwas schnelles. Aber dafür sammle ich mir die Rezepte zusammen.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    als ich meine küche gekauft habe, konnte ich auch nicht viel mehr als eierkuchen und tüten kochen.

    mein erstes wirklich gutes kochbuch war dieses:

    ISBN/ASIN: 392780150X

    . da ist eine unendliche serie.
    jedes gericht mit bild. damit ich wusste, wie es aussehen muss.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was

    Danke, schaue ich mir gleich an!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?! Update 5.1.
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige