Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

16.12.2017
  1. #1
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Ich habe zum Geburtstag den Happy-Snack von Tupper bekommen mit dem man solche kleinen, gefüllten Teighappen basteln kann.
    Hat den von euch auch jemand? Wenn ja, was sind eure erprobten Lieblingsrezepte?

    Es ist ja so ein kleines Rezeptheft dabei, mich würden aber auch eure Eigenkreationen interessieren mit denen ich meinen Happy-Snack einweihen könnte.

    Ach ja, noch ne Frage: ich mag Blätterteig nicht so besonders gerne. Hat jemand von euch schonmal welche mit Hefeteig ausprobiert? Ich glaube das würde mir besser schmecken.

    Danke schonmal für eure Rezepte und Ideen,
    LG SAM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Ich hab den,

    aber muss gestehen, das ich nicht viel verschiedenes probiert habe und auch schon länge nicht mehr genutzt habe.
    Aber wenns ein paar nette Rezepte gibt, wäre ich schon dankbar

    lg Silvia

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Ich hätte ihn gern um damit Ravioli zu machen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    @Julchen: Am Dienstag ist Tupperparty bei mir *flöt*

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Wenn Du Bätterteig nicht so magst, kannst Du problemlos fertigen Pizzateig verwenden. Füllung ist Geschmackssache. Oft mach ich einfach nur Nutella rein, lecker ist aber auch Salami ganz klein schneiden, geriebenen Käse und Tomatenmark, Salz+Pfeffer vermischen. Oder mit Schinken und (Dosen-)Ananas + geriebenen Käse... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

  6. #6
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    @ Sabsi: das mit dem Schinken und der Ananas klingt lecker, danke für die Ideen. An den fertigen Pizzateig hatte ich gar nicht gedacht, den muss ich mir mal holen.

    Ich konnte gestern meinen Finger doch nicht von dem Teil lassen und habe nen Hefeteig gemacht. Füllung war Salami, Tomatenmark, Creme fraiche, Kräuter und Gewürze.
    Es was erstaunlicherweise viel einfach die Häppchen herzustellen als ich gedacht hatte. Ich bin schlichtweg begeistert.
    Die Teile haben super lecker geschmeckt und mein Mann und ich haben alle 80 Stück gestern verputzt *schäm*

    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für süße Teilchen....

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Ich hab den auch

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    Kannte ich bisher gar nicht. Taugt das was?
    Seiht ja echt toll aus... und für Parties.... mmmmmhhhhh....

    Kommen die Snacks danach in den Backofen oder wie?!?!

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?

    genau die kleinen Bällchen werden dann in den Ofen gemacht und gebacken...dann kannste die als Snack zu feiern reichen oder ebens zum gemütlichen essen vorm tv

    wir haben auch am liebsten die Salami-Tomatenmark-Mischung...

Ähnliche Themen

  1. Schmuck von Drachenfels - wer kennt/mag ihn noch?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52
  2. Happy Chef Tupper
    Von sunrise im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  3. I am Legend - wer geht ihn gucken?
    Von laluna75 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  4. Yello Strom - wer hat ihn und will uns ggf. werben?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige