Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Häppchen - schnell gemacht

16.12.2017
  1. #11
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häppchen - schnell gemacht

    Tortillafladen gefüllt mit Frischkäse, Salat und Lachs. Dann in Scheiben geschnitten.Mag ich lieber als Pfannkuchen. Ausserdem fällt das Backen der Pfannkuchen weg. Oder wie wärs mit Minifleischpflanzerl. Kann man schon am Vortag machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häppchen - schnell gemacht

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Champignons entstielen, etwas Honig hineinträufeln, mit Gorgonzola füllen, ein bisschen Rosmarin drüber streuen und für 10 - 12 Minuten in den Ofen. Fertig. Und lecker!
    ..........uah, da bekommt man ja zahn-tropfen.... das muss ich mal ausprobieren!!!!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häppchen - schnell gemacht

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ..........uah, da bekommt man ja zahn-tropfen.... das muss ich mal ausprobieren!!!!
    Ja, mach mal! Ist richtig klasse und geht - mit bisschen schön mariniertem Feldsalat oder Rucola dazu - auch super als Vorspeise.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häppchen - schnell gemacht

    Danke Blue, das klingt ja super. Das hab ich mir sofort abgeschrieben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige