Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ grüne Soße-Wie macht ihr die?

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Beim Edeka habe ich heute von Iglo eine TK-8-Kräuter-Mischung gesehen wo die von Butzemaus aufgezählten Kräuter drinnen sind.
    Ja aber dann braucht ihr mind. 5 Päckchen das ergibt dann ungefähr 1 Packung frische Kräuter für grüne Soße.
    Aber sie schmeckt halt mit frischen Kräuter besser als mit gefrorenen Kräutern aber zum ausprobieren reicht es allemal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    gefrorene Kräuter waren ja frisch als sie schockgefroren wurden und wenn man die nicht gerade in der Packung auftaut werden die doch auch nicht klietschig Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo ich Pimpinelle, Scharfgarbe oder Borretsch herkriegen sollte In unserem Edeka haben die nur die Standardkräuter.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    gefrorene Kräuter waren ja frisch als sie schockgefroren wurden und wenn man die nicht gerade in der Packung auftaut werden die doch auch nicht klietschig Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo ich Pimpinelle, Scharfgarbe oder Borretsch herkriegen sollte In unserem Edeka haben die nur die Standardkräuter.
    Ich sagte ja nicht das man sie nicht nehmen kann, mache ich ja im Winter auch aber mit frischen kräuter schmeckts einfach besser.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Ich lasse sie meist über Nacht ziehen und mache am nächsten Tag dann nur noch die Eier rein. Und ich püriere sie am Schluss noch mal, ich mag da keine Bröckchen drin haben.

    Die Kräuter gibts hier das ganze Jahr über schon fertig abgepackt an der Salattheke, ich stelle sie mir aber lieber am Wochenmarkt selbst zusammen, das macht mehr Spaß. Tiefgefroren habe ich auch mal probiert, kommt aber bei weitem nicht an die frische Version ran.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Moin,
    ich hab mich seit Tagen schon gefragt, was ich mit den ganzen hartgekochten bunten Ostereiern machen soll....
    (Da wir fast acht Jahre in Hessen gelebt haben, ist mir die grüne Sosse natürlich ein Begriff. Da gab es die Kräuter immer fertig zusammen gestellt auf dem Wochenmarkt zu kaufen. Zurück in Norddeutschland hab ich die total von unserem Speiseplan verdrängt. Blöd!)
    Dienstag gibt es Kartoffeln mit grüner Sosse!!!! Ich werde wohl auf die TK- Kräuter zurückgreifen müssen, aber egal.
    Danke für Eure tollen Variationen!
    lg, julla

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. wie macht ihr den Lütten die Nase sauber
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige