Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ grüne Soße-Wie macht ihr die?

17.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Ich oute mich mal... ich kenne grüne Soße überhaupt nicht!
    Hab ich noch nie gegessen, geschweige denn davon gehört!

    Und Frankfurter kenn ich auch nicht, hier gibt's nur Wiener... *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Rapunzel, der Netto hat die in der Tiefkühltruhe bei den Kräutern.

    Und die Soße ist dann kalt? Und die Eier auch oder nimmt man die grad frisch gekochten Eier, die noch heiß sind

  3. #23
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Netto haben wir leider hier auch keinen in der Nähe.
    Obwohl, bei meiner Arbeitsstelle hat einer aufgemacht. Da kann ich das nächste Mal mal schauen.

    @Angie: Wenn ich nicht fündig werde, gerne! Nur die sind dann ja aufgetaut. Oder sind das keine TK-Kräuter?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #24
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Als Frankfurterin mache ich das sehr nach Gefühl, hab also kein bestimmtes Rezept.

    Bei mir kommt rein:

    - die richtigen Kräuter natürlich (gibt es bei uns schon zusamengestellt im Gemüseregal)
    - Crème Fraiche
    - Naturjoghurt
    - Zwiebel
    - Knoblauch
    - hartgekochte Eier (2 oder so mit rein geschnippelt, die restlichen als Beilage)
    - Senf
    - Salz Pfeffer

    Ich persönlich schnippel alles in der Maschine richtig klein, ich mag nicht so Brocken da drin.
    So mache ich es auch. Ich schmeisse alles in den Standmixer und fertig...

  5. #25
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Hihi - als Zugezogene kannte ich die gri Soß' vorher auch nicht, aber bei uns gibt es das alle furznaselang in der Kantine und meine hessischen Kollegen schwören drauf. Schmeckt ganz lecker mit Kartoffeln und Ei, nur selbst gemacht hab ich das noch nie..
    Ich schreib mir aber eure Rezepte auf, denn das ist ganz nah dran am zukünftigen Lieblingsessen..

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich würd das auch so gern mal kochen.

    Aber bei uns gibt es diese Kräuterfertigpacks nicht. Hab sie zumindest noch nicht gefunden.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Der Toom hat die als frische Päckchen und auch in der TK .
    Auf dem Wochenmarkt,bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung , Rewe,
    ansonsten müßtest Du die Kräuter so frisch kaufen .
    1 Bund Schnittlauch
    1 Bund Petersilie
    1 Bund Kerbel
    1 Bund Sauerampfer
    1 Bund Dill
    1 Bund Pimpinelle
    1 Bund Borretsch

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Und die Soße ist dann kalt? Und die Eier auch oder nimmt man die grad frisch gekochten Eier, die noch heiß sind
    Ja die Soße und die Eier sind kalt .
    Manche essen aber auch frischgekochte Eier dazu .

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Netto haben wir leider hier auch keinen in der Nähe.
    Obwohl, bei meiner Arbeitsstelle hat einer aufgemacht. Da kann ich das nächste Mal mal schauen.

    @Angie: Wenn ich nicht fündig werde, gerne! Nur die sind dann ja aufgetaut. Oder sind das keine TK-Kräuter?


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Beim Edeka habe ich heute von Iglo eine TK-8-Kräuter-Mischung gesehen wo die von Butzemaus aufgezählten Kräuter drinnen sind.

  9. #29
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    @Eli: Danke! Da geh ich doch mal gucken.

    Stimmt, diese 8-Kräuter-Päckchen hab ich auch schon gesehen, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dass es DIE Kräuter sein könnten.

    @Butzemaus: Hab ich leider alles nicht in der Nähe und unser Wochenmarkt (Kleinstadt) ist so mini, da gibts keine Kräuter.
    Aber danke für die Aufzählung, da kann ich ja mal schauen gehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: grüne Soße-Wie macht ihr die?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Beim Edeka habe ich heute von Iglo eine TK-8-Kräuter-Mischung gesehen wo die von Butzemaus aufgezählten Kräuter drinnen sind.
    wie cool, die gibts ja sogar bei uns
    dann kann ich mich da ja auch mal dran versuchen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie macht ihr den Lütten die Nase sauber
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige