Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Grillsalate

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Grillsalate

    Hallo ihr,

    da ich über die Suche nichts gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen, was ihr immer so zum Grillen für Salate macht?

    Muss nämlich zu einem Grillfest einen mitbringen, aber ich habe garkeine Ahnung, was ich machen soll. Und immer das gleiche ist ja auch blöd.

    Noch dazu sollte es kein Blattsalat sein, da ich das nicht esse.

    Hat jemand eine leckere Idee für mich?

    Bin für alle Tipps dankbar!

    Tausend Dank schonmal!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    verschiedene Ideen findest du:
    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...dressings.html und
    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...e-grillen.html - da hattest du die Frage schon mal gestellt

    Wir machen gerne Nudel- oder Kartoffelsalat.

    LG Eli

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    ich mach zum grillen immer griechischen, einfach und schnell :-)

    patros im glas samt öl in eine schüssel, dazu noch schafskäse, oliven, gurken, tomaten, gelbe paprika. ev. noch salzen. ohne patros im glas gehts auch mit normalem öl + basilikum-gewürz.

    essen kann man ihn auch am nächsten tag noch!

    lg sweety

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Ich mach immer diesen hier:

    500g geriffelte Nudeln (weis grad net wie die heißen)
    Cocktailtomaten nach belieben (max. eine Plstikschale voll)
    Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) nach belieben
    1 Knoblauchzehe
    1Messerspitze Samba olek
    100ml Balsamico-Essig
    100ml Olivenöl


    • Nudeln Kochen bis sie aldente sind.
    • Cocktailtomaten abwaschen, dann vierteln
    • Lauchzwiebeln waschen, Oberste drittel (grünzeig, schmeckt nicht) abschneiden. Rest in kleine Ringe schneiden
    • Nudeln abschrecken, zu den Tomaten und Lauchzwiebeln in die Schüssel geben.
    • 1 Knoblauchzehe zedrücken, über die Nudeln etc geben.
    • 1 Messerspitze Samba Olek über die Nudeln etc geben
    • 100ml Olivenöl und 100ml Balsamicoessig verrühren und über die Nudeln etc. geben.
    • Nach belieben noch mit Salz und Pfeffer würzen, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
    Ich mach den Salat bestimmt 3 mal im Monat und könnt die ganze Schüssel allein futtern

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    verschiedene Ideen findest du:
    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...dressings.html und
    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...e-grillen.html - da hattest du die Frage schon mal gestellt

    Wir machen gerne Nudel- oder Kartoffelsalat.

    LG Eli

    Oh man, bin ich doof! Danke Eli.

    Ich hatte eben über die Suche Salate und Grillen eingegeben, aber da wurde mir nichts angezeigt.

    Danke!

    Ninerle

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Ich mache meist Nudelsalat oder Taccosalat

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Ich mache garantiert den schnellsten und einfachsten, aber auch leckersten (?) Salat: Couscous-Salat

    Couscous in eine Schüssel geben, dazu ein paar Löffel Salsa Mexicana aus dem Glas, etwas Salz, mit Wasser bedecken und ein paar Minuten in die Mikrowelle geben, bis das Couscous weich und das Wasser aufgesogen ist. Dann abkühlen lassen und vor dem Servieren noch etwas Olivenöl und Zitronensaft dazu-fertig!

    LG, Pasta

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Ich liebe frischen Salat. Auf Nudel- oder Kartoffelsalat steh ich nicht so.

    Also für meinen Salat nehme ich:
    Tomaten - davon reichlich
    Oliven
    Feta oder Mozarella, je nach Lust und Laune
    Eisberg- oder Feldsalat, ev. Ruccula zuzsätzlich - künntest du ja auch weglassen
    und je nachdem was sonst noch da ist: Mais, Radischen, Paprika, Gurke, Frühlingszwiebeln....

    Alles in mundgerechte Stücke schneiden, vermischen, Dressing drüber.

    Dressing nehme ich meist gekauftes...

    Und dann habe ich meist das Problem, dass die Schüssel Salat schneller alle ist, als die Zubereitung gedauert hat.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grillsalate

    Vielen Dank euch allen!

    Es wurde dann ein frischer Ebly-Salat!


    Ninerle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige