Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Granatsplittertorte

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja hammermäßig an!
    Weißt du, wieviel Schokoguss man ungefähr braucht? Lässt dieser sich leicht auf der Masse verteilen?

    LG, Penelope

    Du brauchst nicht ganz eine Packung.

    Es lässt sich ganz einfach draufstreichen, da die Masse ziemlich fest ist. Du kannst den Kuchen auch erstmal kalt stellen und später den Schokoguss drüber machen!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Das hört sich seeeeehr lecker an. Mein Mein liebt Grantsplitter, die Torte wird eine Überraschung zu seinem Geburtstag!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Hallo ninerle,
    ich habe die Torte am Samstag ausprobiert, und sie ist granatenmäßig lecker geworden! Fand sie auch gar nicht so aufwändig in der Herstellung, wie ich erst vermutet hatte. Die wird es bestimmt an Emilias Taufe geben! Danke für das Rezept!

    LG, Penelope

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Ich habe die Torte auch am WE gemacht. Allerdings ist die Creme nicht so richtig fest geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. Vielleicht habe ich zu viel von dem Mandelsirup rein. Geschmeckt hat sie aber super.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Wusel, hast du die Creme in den Kühlschrank gestellt? Ich hab sie erst richtig kalt werden lassen, bevor ich sie aufgeschichtet habe, und dabei ist sie schon nochmal fester geworden. Durch die Butter wahrscheinlich.

    LG, Penelope

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Habe die Creme zwar relativ rasch darauf verteilt, allerdings hab ich den kompletten Kuchen dann über Nacht nochmal in den Kühlschrank gestellt und wir haben ihn erst am nächsten Tag gegessen. Hast Du auch Sirup verwendet?

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Nein, ich habe die Rum-Variante probiert und ca. 1 Schnapsgläschen rein.
    War dann schon erstmal recht matschig, darum habe ich die Masse erstmal in den Kühlschrank.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    @Wusel
    Gut zu wissen, dass die alkoholfreie Variante auch gut funktioniert und schmeckt. Das teste ich dann auch mal.

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Geil, das Rezept speicher ich auch gleich mal. Danke!

    @ rocca
    Wegen alkoholfrei: es gibt alkoholfreien Amaretto zu kaufen. Wär das vielleicht ne Alternative?


    LG Anja

  10. #20
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Granatsplittertorte

    Ich habe die Torte gerade eben für morgen gemacht und bin gespannt wie sie schmeckt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige