Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Götterspeise

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Götterspeise

    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Mein Cousin heiratet am Samstag. Naja, und da Rache süß ist, hat er mit einigen Sachen zu rechnen. Nun habe ich Geld in die gelben Ü-Eier gefüllt. Nun möchte ich diese in eine Kiste füllen und dann halt Götterspeise dazu.
    Weiß jemand ob ich Götterspeise selbst machen kann? Evtl. vielleicht sogar einfärben? Da ich eine Kiste mit 18l habe müßte ich ja einige Päckchen Götterspeise kaufen.
    Wenn ihr ein Rezpet habt, bitte her damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Götterspeise

    Ich koennte mir vorstellen, dass Gelatine guenstiger ist und dann einfaerben, aber 18 Liter is schon ne Menge - puuuuh


    http://cgi.ebay.de/Gelatine-Ihren-Hu...item334b30f280


    PS- Ich hoffe die Kiste ist Wasser und hitzefest /warme fluessiges gelatine? Ansonsten Eimer oder Waschbottich

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Götterspeise

    Ich würde Gelatine und Lebensmittelfarbe nehme, allerdings hält das nicht so lange, ca. ne Woche und dann fängt das an zu schimmeln.

    LG Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Götterspeise

    Danke ihr zwei!

    Ich hab jetzt eine kleinere Box gekauft. Diese fasst 9l. Werde dann am Donnerstag beginnen die Box zu füllen. Hab jetzt einfach dieses Götterspeise gekauft die man mit Wasser anrühren muss und aufkochen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige