Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: ⫸ Glühweinbraten

12.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Kann man das Gulasch auch im Ultra im Backofen machen, oder ist es besser auf dem Herd?
    Mich würde auch interessieren, ob jemand es schonmal mit Kinderpunsch und Glühwein halb halb gemacht hat.
    Ich möchte bdas Gulasch morgen Abend machen.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Muß man denn den Barten oder das Gulasch unbedingt mit Rind machen oder schmeckt das auch mit Schweinefleisch?
    Hat den auch jmd mit Kinderpunsch ausprobiert und wäre evtl. halb/halb eine Möglichkeit damit es nicht soviel Alkohol ist? Bin am überlegen, das Gulasch an Heilig Abend zu machen aber meine Mutter und ich essen nicht so gerne Rind.
    Lg Taina

    Ich hab letzte Woche Gulasch (Nur Schwein) mit selbstgemachtem Kinderpunsch gemacht, jetzt nicht das Rezept von Katrin, aber es hat uns sehr gut geschmeckt.

    lg
    stefanie

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Ich mache den Kidis ihren Braten extra mit einer Soße aus Kinderglühwein und das schmeckt denen.

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Katrin, ich hab gestern den Glühweinbraten als Rindergulasch für 10 Personen gekocht und er kam großartig an!

    Ich habe auf 2 Kilo Rindergulasch 2 Flaschen Glühwein verbraucht (und ja ich hab trotz Stillen davon gegessen ) richtig viele rote Zwiebeln, 300 ml Sahne, und ein Glas Preiselbeeren - das war perfekt...nur bei der Menge Lebkuchengewürz war ich mir nicht sicher. Hab nun nur ein Päckchen genommen, hätte aber anscheinend auch mehr sein dürfen, richtig rausgeschmeckt hat man es nicht.

    Dazu gab´s Spätzle, Rotkohl und Kaisergemüse.

    Ich hab ihn übrigens vormittags angesetzt und dann den ganzen Tag im Ofen schmurgeln lassen.

    Gibt´s bestimmt nochmal! *schmatz*

  5. #65
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Bei uns gab´s den Heilig Abend. Wir haben ihn mit alkoholfreiem Punsch gemacht, geht genauso und schmeckt trotzdem lecker.
    Allerdings war er nur 1Std.40Min. im Ofen und es hätte auch kürzer gereicht.
    Aber war jedenfalls sehr sehr lecker!

  6. #66
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Ich freu mich echt sehr, dass es euch allen immer wieder so lecker schmeckt!!! Danke!

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Übrigens: Geschmurgelt wurde er im Tupper-Ultra - hat prima geklappt (hab nur vorher in einer Pfanne angebraten)....

  8. #68
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Bei uns gab es den auch wieder an Heilig Abend und er war wieder seeehr lecker! :-)

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Bei uns gab es den gestern wieder und er ist super gut bei unseren Gästen angekommen dürfte schon 3 mal das Rezept weiter geben.

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Ich hab an Heilig Abend das Gulasch gemacht und mit halb Kinderpunsch / halb Glühwein.
    Es hat allen geschmeckt, aber ich werde es auch nochmal mit Schwein ausprobieren. Ich hab zwar auch ein paar Stückchen gegessen, aber meine Meinung bzgl. Rind ändert sich wohl nie.
    Allerdings hatten wir maßig Soße, werden das nächste Mal weniger machen.
    Dazu gab es Rotkraut und Knödel.
    Liebe Grüße Taina

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige