Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: ⫸ Glühweinbraten

15.12.2017
  1. #51
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Ich möchte das ehrlich gesagt auch ungern essen, da ich ja Sarah stille. Ach und ich habe gelesen, dass Alkohol zwar verkocht, aber trotzdem noch Restalkohol vorhanden ist.
    Vielleicht werde ich den Kinderpunsch zur Hälfte mit Brühe ersetzen, denn Kinderpunsch ist ja schon arg süß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    wie wärs mit Traubensaft und Glühweingewürz?

  3. #53
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    So ich habe meinen Mann gerade überzeugt, dass es dieses Jahr den Glühweinbraten geben wird.
    Was eignet sich denn als Beilage? Klöse mit Rotkohl oder Rosenkohl?

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Bandnudeln und Rotkohl könnte ich mir gut vorstellen. Oder Klöße natürlich, die passen bei mir zu allem *lach*

  5. #55
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Wir hatten heute selbstgemachte Spätzle und Rotkraut dazu. War super lecker und meine Eltern waren begeistert davon. Hatte auf ein kg Fleisch fast 2 Flaschen Glüchwein verbraucht.

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Muß man denn den Barten oder das Gulasch unbedingt mit Rind machen oder schmeckt das auch mit Schweinefleisch?
    Hat den auch jmd mit Kinderpunsch ausprobiert und wäre evtl. halb/halb eine Möglichkeit damit es nicht soviel Alkohol ist? Bin am überlegen, das Gulasch an Heilig Abend zu machen aber meine Mutter und ich essen nicht so gerne Rind.
    Lg Taina

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Hallo Taina,

    ich kann mir das nicht als Schweinebraten vorstellen, ehrlich gesagt.
    Passt für mich einfach typisch zu Rind.
    Aber wieso nicht mal testen?

    LG Katrin

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Hm, und wenn es dann nicht schmeckt ????
    Oder ich nehm gemischtes Gulasch. Oder ich mach das Schweine-Gulasch mit Kinderpunsch und das Rind mit Glühwein. Mal sehen.
    Aber danke.
    Lg Taina

  9. #59
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Hallo,
    den Glühweinbraten gab es bei uns gestern bzw. Rest heute Mittag. Dazu hatten wir selbstgemachtes Blaukraut und Kartoffelknödel (leider aus der Packung). Der Braten war sehr lecker und ich werde ihn auf jeden Fall wieder machen.

    Liebe Grüsse

    Ingrid

  10. #60
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Hat jemand schon die Variante mit Kinderpunsch ausprobiert?
    Ich bin auch grad am grübeln wegen dem Glühwein.....
    Evtl. Hälfte Glühwein/Hälfte Kinderpunsch??

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige