Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Glühweinbraten

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Nein!
    Für Jan hab ich immer ein Stück Fleisch oder Gulasch in Brühe und mit Gemüse gekocht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    bei uns ist das problem, dass lukas immer das isst, was wir essen und es gar nicht mag, wenn es für ihn extrawürste gibt (gerade wenn es um fleisch und soße geht).
    aber vielleicht schaffe ich es auch, ihm fleisch mit anderer soße unterzujubeln...

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Jan ist es ja gewohnt, dass er oft nicht das essen kann, was wir essen.
    Das Problem bei euch verstehe ich da schon.
    Es heißt ja, der Alkohol verfliegt, aber das ist ja eine pure Allohol-Soße, da wäre ich wohl zögerlich.

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    darum frage ich ja - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich lukas diese glühweinsoße essen lasse.

    aber der braten klingt so lecker und reizt mich schon so lange... da riskiere ich wohl mal einen aufstand von lukas
    zur not muss ich für ihn nudeln mit irgendeiner soße zaubern - die gehen eigentlich immer und ich hoffe auch dann, wenn wir was anderes essen

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Ui, gut, dass Ihr das gerade erwähnt. Ich hatte das für den 25.12. als Weihnachtsessen angedacht. Aber dann mache ich eher was anderes und mache den Braten mal wann anders, wenn die Jungs auswärts essen oder so.

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Also, da das wirklich total unaufwändig ist und der Braten ja 2 Std. nur auf dem Herd vor sich hinschmort, finde ich es nie besonders aufwändig, noch eine Kleinigkeit nebenher zu schmurgeln.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Nee, das nicht. Hier ist eher das Problem wie bei Besita: "Was Mama ißt muss ich auch essen und wehe die versucht mir was anderes unterzujubeln" *lach* Und das dann mal drei!

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    OK, das ist blöd!

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    schön, dass wir nicht alleine mit dem problem dastehen

    aber wehe es ist umgekehrt - also es gibt was, was dem kleinen sir nicht so schmeckt - dann sollte am besten sehr wohl was anderes auf den tisch

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glühweinbraten

    Nee, da sind meine dann irgendwie ganz komisch: Wenn es was gibt, was sie nicht mögen oder in dem Moment nicht wollen (so nach dem Motto: 6 Jahre lang habe ich Reis geliebt, ab heute mag ich keinen mehr), dann essen sie lieber gar nichts. Was anderes wollen sie dann auch nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige