Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

18.12.2017
  1. #601
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab die Schoki am Stiel schon bis 4cl voll gemacht. Oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch genommen. Chai-Tee ist doch immer mit schwarzem Tee! Oder nicht?
    Nein, es gibt von Goldmännchen einen Chai-Tee, das ist ein Roiboos-Tee.
    Den darf dann mein Großer auch trinken......

  3. #603
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Der Sweet-Chai von DM ist auch ohne schwarzen Tee. Da darf Mika auch mal ne Tasse Milch mit Sirup trinken und freut sich dann wie Bolle.

  4. #604
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Macht Ihr Euch da Sorgen? Ich würde meinen den Sirup schon geben.

  5. #605
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    greta würde keinen schwarzen tee bekommen. den sweet chai (von dm z.b.) aber schon.

  6. #606
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Marika mag keinen Tee. Auch nicht in Milch. DAS Problem bleibt mir erspart.

    Ich habe gestern nochmal welchen gekocht. Habe laaaange kochen lassen, aber dickflüssiger wurde er nicht.
    Was man übrigen definitiv NICHT machen sollte: in das kochende Tee-Zuckergemisch noch mehr Zucker hinzufügen zu wollen, weil man meint, es könne ja zu wenig drin sein...
    DIE Sauerei kann ich euch mit diesem Ttip ersparen. Trotz großer Putzaktion hatte ich heute morgen immernoch das Gefühl, es klebt alles...

  7. #607
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hmm, ja, ich hab gestern zwei, drei Löffel in einer Tasse Milch nicht zu lange vor dem Bettgehen getrunken. Oh Mann, schwarzer Tee wirkt bei mir furchtbar harntreibend, das hätte ich besser mal nicht gemacht. Fazit: Wenn ich den Sirup das nächste Mal mache, nehme ich auch welchen ohne Schwarztee!!! Und stimmt, offensichtlich ist der Schwarztee darn schon ganz schön konzentriert und der Sirup so nichts für Kinder.

  8. #608
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    denke ich auch Tauchmaus. Schwarztee kann zudem ganz schön aufputschen und der soll ja mind. 10 Minuten in wenig wasser (also viele Teebeutel)gut ziehen und dann wird es noch gut ausgedrückt.
    ich werde greta nachher auch mal ne Milch machen und fragen, ob sie Mamas Sirup rein haben will. Darauf steht sie derzeit und sie trinkt derzeit auch gern "kinderkaffee" mit Karamel oder anderem Sirup.

  9. #609
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Sagt mal, kann man Eierlikör anstatt mit Doppelkorn auch mit Vodka machen? Ich kenn mich nicht wirklich mit Allohol aus, denk aber schon, dass man das austauschen könnte, oder? Vodka hätt ich nämlich noch genug da.

  10. #610
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich denke auch dass das geht, probier es doch erst mal mit einer kleinen menge aus!?

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige