Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 65 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

13.12.2017
  1. #591
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Dieser Chai Sirup kommt der in aufgeschäumte Milch? Soll sowas wie der Chai Latte von Tassimo sein (der schmeckt ja ekelhaft)?

    Noch eine Frage zu der Schoki am Stil. Habe 2cl Schnapsgläser zu Hause und 4cl. Die 2cl dürften aber reichen oder?

    Baileys habe ich auch selbst gemachten. Sehr lecker.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ja, zwei cl reicht, oder du willst für ganz große Tassen - dann 4 cl :-)

  3. #593
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Mein Sirup ist auch eher flüssig. Vielleicht hätte er länger kochen müssen.

  4. #594
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Mein Chai Sirup ist auch nicht so super dickflüssig aber auch nicht ganz flüssig. Irgendwie so ein mittelding. Kommt ja auch immer drauf an wie lange ihr den Sirup einköcheln lasst.

    Uff...gut dass ich Urlaub habe. War heute wieder fleißig und hab ein Kräutersalz, 2 Backmischungen im Glas und 2x den Kakaosirup gemacht. Jetzt fehlt nur noch einmal der Weihnachtskakao und 1x Eierlikör (den ich aber erst am Do. oder Fr. frisch mache). Dann noch alles schön verpacken und beschriften und dann bin ich froh, wenn ich fertig bin....Ein Geschenk kaufen geht schneller als alles selbst zu machen *g*

  5. #595
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    aber selber machen ist viel schöner und macht (mir zumindest) mehr freude :-)

  6. #596
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Das stimmt! Aber ohne Urlaub würde ich die ganzen Dinge gar nicht schaffen. Wie gut, dass Finja im Kiga ist und ich die Zeit nutzen kann

  7. #597
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich mache viel abends ;-)
    den eierlikör mache ich am 1. feiertag, sonst bin ich eigentlich fertig - außer ich "muss" doch noch irgendwas ausprobieren...

  8. #598
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Abends bin ich meist so platt, dass ich mich dazu nicht aufraffen kann. Aber ich bin gut im Zeitplan!

  9. #599
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    So, mein erstes Körbchen mit Selbstgemachtem ist verschenkt. Meine Freundin hat sich gefreut, mal sehen, ob ihr die Sachen auch schmecken. In dem Körbchen waren Bratapfelkonfitüre, Kaminzucker, Chai Sirup, Baileys und ein Brownie Mix im Glas. Leider hab ich vergessen, es zu fotografieren.

  10. #600
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Huhu!

    Ich habe heute eine Riesenmenge eingelegten Feta gemacht, der jetzt eine Woche lang durchziehen soll (aber die Woche überlebt er nicht, fürchte ich ;0))

    Letzte Tage hatte ich dann noch Pesto Genovese gemacht, auch superlecker.

    Feta.jpg

    Heute Abend gabs dann leckere kleine Tomaten mit dem frisch eingelegten Feta, Pesto obendrauf und noch die Basamicocreme. Lecker!

    Eine Portion Pesto habe ich heute schon zusammen mit Nudeln unserer Putzperle geschenkt, den eingelegten Feta wollte ich auch in kleinen Gläschen verschenken, aber ich fürchte, der überlebt nicht so lange ;0) Und Pesto muss ich auch bald wieder Neues machen.

    Dann möchte ich noch Weißen Schokoladenlikör herstellen und evtl. noch Cake Pops in Elchform.

    Den Chai Sirup wollte ich auch noch ansetzen, aber bei uns im Edeka gabs den Tee leider nicht, DM haben wir hier nicht und zu Rossmann komme ich wohl nicht mehr vor Weihnachten.

    LG Vivi

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige