Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 65 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

13.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Ellen
    hab auch die Aldi-Marke an Weinbrand genommen. Hatte keine Lust noch in nen dritten Laden zu fahren.

    Hab ihn gestern angesetzt und heute die andere Hälfte Weinbrand dazugekippt. Riecht ganz lecker aber momentan schmeckt es noch arg nach Weinbrand.

    Hab übrigens 3 Einmachgläser a 1 Liter genommen. Noch steht alles in der Küche. Mal sehen wo ich es die nächsten 4 Wochen lagern werde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hab ihn gestern angesetzt und heute die andere Hälfte Weinbrand dazugekippt.
    Ich auch. Ich habe das ganze Zeug in einem großen Bodum-Vorratsglas. Und frage mich jetzt, wer die anderthalb Liter trinken soll... ?) Naja, abwarten.

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Habt ihr euren Likör schonmal probiert?

    Hab ihn am Montag mal aufgemacht und hab noch was Kandis sowie eine halbe Tüte Vanillezucker drangeschüttet da mir der Geschmack noch zu weinbrandig war.

    Flaschen hab ich auch bereits zu Hause. Hab sie bei www.flaschenundglaeser.de bestellt. Ging super fix!

  4. #54
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Jaaa!

    ich hatte bereits vorletzte Woche über 100 Flaschen abgefüllt! Ich habe zum schluss hin auch noch mal 1,5 kg Kandis in meine 23 l Likör gehauen und auch ordentlich gewürze!

    Anika, hast du den Likör noch gefiltert??

    LG Fee


    p.s. was für Flaschen (Größe/Form) hast du genommen und was haben die dich gekostet?

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ah okay, also hol ich auch besser noch was Kandis nach. André erklärte mich schon für bekloppt aber den weinbrand schmeckte man mir zu deutlich raus.

    Gefiltert hab ich es noch nicht. Wollte ich am 22./23. machen.

    Habe zwei Tannenbäume, zwei Geister und zwei Sterne gekauft. Der Rest kommt in ne normale, leere Flasche für uns *g*

  6. #56
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    gut ist auch noch Honig, wenn du kurz vor knapp merkst dass es noch zu spritig ist!

    In den Sternen sieht das bestimmt sehr nett aus! ich hatte zur Deko in die Flaschen jeweils noch etwas kandis, eine Zimtstange und ein paar Pfefferkörner gegeben.

    LG Fee

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Honig hab ich sogar noch zu Hause. Den werd ich dann am Wochenende nochmal zugeben. Dann brauch ich nicht ne ganze Dose Kandis kaufen, wo der Rest eh wieder verstaubt im Schrank.

    Ist es bei dir denn schön süß geworden?

    Bin noch am überlegen womit ich das filtern werde. hab zu Hause so ein Handsieb aus Metall....

  8. #58
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ja, er war von der Konsistenz dann so leicht ölig wenn man es im Glasgeschwenkt hat.

    ich habe es durch baumwollküchenhandtücher (boah ist das Wort lang!) gefilltert, so dass so Schwebstoffe wie vom Zimt oder den Früchten rauskommen und der Likör schon klar wird.

    Ich hab auch noch etwas das Rezept erweitert und z.B. Lebkuchengewürz noch rein...

    LG Fee

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Könnte man ja theoretisch auch Kaffeeflitertüten nehmen, oder?

  10. #60
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ja klar

Seite 6 von 65 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige