Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

17.12.2017
  1. #581
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab den Bio Sweet Chai Tee von Aldi Süd genommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Komisch den hab ich bei unserem Aldi noch nie gefunden. Ich hab den vom Rossmann genommen: http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...cher-tanz.html Da ist schon schwarzer Tee drin, aber da ich auch keinen Kaffee trinke und er so nur für Milch ist, paßt das auch.

  3. #583
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe bei uns (auch Aldi Süd) auch noch keinen gefunden.

  4. #584
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Bei unserem Aldi gibt es auch keinen Chai-Tee. Ich habe den Sweet Chai vom DM genommen. Ist superlecker geworden!

  5. #585
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    man kann ihn auch komplett selber machen:
    6 Kardamom-Kapseln
    4 Nelken
    1 EL Fenchelsamen
    2 Anissterne
    1 Stange Zimt
    1 Stück Ingwer
    in 250 ml. Wasser 10 min. köcheln lassen
    5 Teebeutel schwarzen Tee hinein geben und ca. fünf min. ziehen lassen, Teebeutel gut ausdrücken und mit 200 gr. Zucker 5-10 min. Minuten bei starker Hitze einkochen lassen - Fertig :-)
    (Gewürze natürlich noch entfernen ;-)

  6. #586
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    @Streichelmaus - ich glaube das müßte der sein:

    http://www.amazon.de/Milford-Sweet-C...4324604&sr=1-3
    Den hab ich auch genommen. Chai-Tee ist doch immer mit schwarzem Tee! Oder nicht?

    Ich mache heute übrigens nochmal ne Ladung. Der ist verdammt lecker und ich habe noch ein paar Leute, die ich beschenken möchte.
    Außerdem habe ich ein paar Grillsaucen-Flaschen gefunden, die bis zur nächsten Grillsaison eh abgelaufen sind.

  7. #587
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    rocca, ich hab jetzt eine Flasche mit dem Tee gemacht. Bin gespannt, wie er schmeckt und ob er meiner Freundin auch gefällt. Außerdem hab ich grad den Baileys von Besita angesetzt.

  8. #588
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab ihn gestern schon probiert und fand ihn großartig!!

    Aber sagt mal: wie "sirupartig" wird euer Sirup? Richtig dickflüssig doch nicht, oder? Sonst hab ich was falsch gemacht....
    Aber schmecken tut er trotzdem.

  9. #589
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    meine ersten zwei sirup's waren eher dickflüssig. eine flasche war dann auch später kristalisiert. jetzt habe ich letzten sonntag wieder einen schwung gekocht und das ist eher flüssiger. schmeckt trotzdem und wird ebenfalls verschenkt.

  10. #590
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Okay, wenn er bei dir auch schon so flüssig geworden ist, mach ich ja vielleicht doch nichts falsch...
    Und solange er trotzdem schmeckt, isses ja wurscht.

    Heute kommt der Praxistest: meine Freundin kommt zu Besuch und wird damit beschenkt. Und da ich noch "Reste" habe, wird sie ihn auch gleich probieren müssen.

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige