Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

13.12.2017
  1. #541
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hmmm, lecker! Brauchst Du meine Adresse?

    Ach ja, ich hab vergessen, die Holzstäbchen hole ich in der Apotheke, da heißen sie Holzmundspatel und es kosten 100 Stück ca 2,50. Auch zum Basteln gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ích hab mir eben mal die Seite von Dir Ute genauer angeschaut. Das ist ja der Wahnsinn, was die da so alles macht und das schaut alles so lecker aus. Die Seite merke ich mir, da gibts einiges nächstes Jahr zu Weihnachten.

    Bin gespannt, was Du von der Schokolade am Stiel berichtest.

  3. #543
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    wir haben heute noch Vanille- und Pepparkakstrüffel gemacht...

  4. #544
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Hmmm, lecker! Brauchst Du meine Adresse?

    Ach ja, ich hab vergessen, die Holzstäbchen hole ich in der Apotheke, da heißen sie Holzmundspatel und es kosten 100 Stück ca 2,50. Auch zum Basteln gut!
    Und wenn man nicht gleich 100 sondern nur ein paar braucht, kann man ja mal bei McDonald's einen Kaffee trinken und dann einfach freundlich fragen, ob man sich ein paar der Umrührstäbchen mitnehmen darf - ich hab bisher immer als Antwort bekommen, dass ich gerne eine handvoll haben kann .

  5. #545
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich mach sie grad, hab Vollmilch und Zartbitter gemischt und Lebkuchengewürz mit reingetan. Das Zeug (ohne Milch) schmeckt göttlich die Stäbe bleiben gut drin stehen.

    Danch mach ich noch die weißen.

    Die Schapsglaserl hab ich bei Tengelmann geholt, 40 Stück 2€, Stäbchen kann man auch bei dm kaufen, Grillstäbchen (bei den Papptellern, nur in großen dms), 50 Stück für 1,25.

  6. #546
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Berni, muss man die Sahne bei deinem Baileys auch schlagen und dann unterheben, wenn man die anderen Zutaten einmal aufkocht? Oder kommt da ungeschlagene Sahne mit rein?

    LG Tanja

  7. #547
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zwischenbericht:

    1. Portion 200g Vollmilch, 50g Zartbitter, Sahne ca 150 ml, wird gut flüssig, läßt sich gut abfüllen
    2. Portion 200g Vollmilch, 100g Zartbitter, 150ml Sahne, wird nur mehr als breeig, läßt sich nicht gut abfüllen, gibt Luftblasen

  8. #548
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Weiß ließ sich nur mit viel mehr Sahne als angegeben glatt rühren, es hat recht lang gedauert und war erst ganz komisch breiig. Ich habe gemahlene Vanilleschote zugegeben.

  9. #549
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab heute Morgen noch 5 Gläser Bratapfelkonfitüre gekocht.

  10. #550
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ute, dich hats jetzt auch voll erwischt, oder? :-))
    ich habe vorgestern die rum-kokos-kugeln von besita gemacht - schon alle weg
    also muß ich die woche nochmal welche machen, die sind wirklich super!

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige