Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 65 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

14.12.2017
  1. #531
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    huhu Jill,

    hast du dafür die genaue GManleitung?

    Meiner wartet ja in der Küche auf mich, bis ich wieder gesund bin ;0(

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @ Vivi: Hm, ich habe die Sachen nacheinander kleingeschreddert (erst Möhren und Petersilienwurzeln, dann Selerie, Lauch, Zwiebeln, Tomaten und Pilze, dann das Salz mit den Kräutern - jeweils so ca auf Stufe 6 oder 7 glaub ich) und dann zum Schluss nochmal alles zusammen vermengen lassen. Ich bin aber nicht der Typ, der dir genaue Sekundenangaben machen kann, wie du sie bei wunderkessel oder so findest, find ich auch völlig unnötig. Ich gucke halt, obs passt, und gut.

    EDIT: Uuund, Varoma dabei???

  3. #533
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Suppengrundstock werde ich auch mal versuchen danke fürs einstellen.

    Ich habe am Sonntag Nudeln selbergemacht, ein Teil waren ausgestochene Herzen mit Füllung und dann habe ich noch Sterne ausgestochen. Ich finde sie sind richtig gut geworden und ich überlege, die Sterne nochmals zu produzieren und zu verschenken.

  4. #534
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Jill, du hast das ganze Zeug dann so frisch geschreddert in Gläser abgefüllt? Das wird nicht im Backofen getrocknet oder so?

  5. #535
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hab auch irgendwo noch ne Tüte Meersalz. Okay, also wenn die Brühwürfel verbraucht sind dann teste ich das auch mal.


    Steht der Suppen-Grundstock schon im Rezepte-Thread? *g*

  6. #536
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    katrin nein, das kommt ungetrocknet in gläser und dann in den kühlschrank!
    hält dank dem salz ca. 12 monate :-)
    nur der gemüsige geschmack wird mit der zeit weniger finde ich, frisch schmeckt es einfach am besten - wie die meisten dinge :-)

    anika, ich mache das auch mit normalem salz - klappt genauso gut!

  7. #537
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe meinen Grundstock bisher immer mit dem Schnetzelausatz für den Pürierstab gemacht. Das wird dann eher "krümelig". Ist es bei euch eher Paste oder auch krümelig?

  8. #538
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @ Katrin: Genau wie Anni es sagt. Ich hab mich für diese Variante entschieden, da schneller und energiesparender (das muss man ja im Backofen ca 8 Stunden trocknen). Wenn man es aber trocknet, kann man es danach nochmal pürieren und hat tatsächlich Pulver. So ist es natürlich etwas grober, aber mich stört das nicht. Meine klare Suppe koche ich sowieso aus Rind- oder Hühnerfleisch.

  9. #539
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe gerade spontan beschlossen DIESE NETTE IDEE morgen an meine Freundinnen zu verschenken!

  10. #540
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    So, der Brownie Mix im Glas und der Kaminzucker sind fertig. Fehlen nur die Etiketten und die Backanleitung.

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige