Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

15.12.2017
  1. #491
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wichita, ich habe dazu solche "Babyteefläschchen" von Alete oder Hipp gekauft. Da gibst doch Tee oder Saft in Glasflaschen mit Twist-off-Verschluss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich will oder besser, muss, die sachen ja verschicken. sind die flaschen denn richtig dicht? das sind doch die mit solchen metallverschlüssen, die man erst aufknacken muss, oder?
    wie lange halten sich die sirups (pluralform ) denn überhaupt ungekühlt?

  3. #493
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Also ich habe gerade den Chai-Sirup gemacht und natürlich gleich getestet. Der ist echt richtig lecker. Ich habe die doppelte Portion gemacht, werde aber nochmal welchen machen und verschenken.

    Hat schon mal jemand das Handpeeling gemacht? Worin bewahrt ihr das denn auf bzw. worin verschenkt man das am besten?

  4. #494
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @wusel
    ich würde so Bügelverschlussgläser für das Handpeeling nehmen.

  5. #495
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Oh Steffi, ich würde in diesen Flaschen nicht versenden. Das wäre mir zu ungewiss, ob die sich nicht doch lösen unterwegs. Die sind ja nur so dicht bis zum aufknacken.
    Dann eher die teuren Bügelverschlussflaschen.

  6. #496
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    oder es gibt so kleine Flaschen mit Schraubverschluss - der hält dicht. Ich hatte da mal ne Seite gepostet mit recht günstigen Flaschen in allen möglichen Größen, Varianten

  7. #497
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Berni, wie lange hält sich denn dein Bailys? Kann ich den jetzt schon ansetzen, wenn ich den Weihnachten verschenken will?
    puh, im kühlschrank hat er sich schon eine weile gehalten (ich würd sagen ein paar wochen), aber ich hab ihn meist erst in der woche vor weihnachten gemacht.

  8. #498
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe bei www.glaeserundflaschen.de zugeschlagen und bin sehr zufrieden.
    Habe heute den Weihnachtslikör abgefüllt und direkt mit meiner Mama verköstigt Das ganze Obst habe ich mit Rotwein eingekocht als "Beschwipste Weihnachtsfrüchte", z.B. über Vanilleeis!

  9. #499
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    mella, danke fürs vervollständigen :-))

    den sirup hab ich noch gar nicht gemacht, bin noch nicht dazu gekommen, aber super daß er euch schon schmeckt!

    etikettenreste bekomme ich mit nagellackentferner weg!

    und hier gibts ganz tolle anhänger und aufkleber zum selbergestalten
    (hab heute meine erste lieferung bekommen und bin schwer begeistert!!!)


    www.casa-di-falcone.de
    anni, ich habe da jetzt auch bestellt. mal sehen wann es kommt!eine eurogrube

  10. #500
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    danke petra für den link.seit heute habe ich auch einen jumbostanzer. nun fehlt mir nur noch ein toller stempel.

Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige