Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 65 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

13.12.2017
  1. #391
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich hab heute nachmittag eine flasche chai-tee-sirup fabriziert und schlürfe gerade einen feinen chai-latte

    danke für das tolle und vor allem einfach rezept, anni!
    der sirup ist seeeehhhr süß - mir reichen da locker 1-2 löffel auf eine tasse milch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich habe auch den chai-sirup gemacht und mache mir gleich ne milch warm *freu*

  3. #393
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    meine tasse ist schon wieder leer

  4. #394
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Na toll, und ich Depp hab heute den Chai Tee extra bei Rossmann stehen lassen....Wie schmeckt das denn überhaupt und wieviel kommt im Endeffekt dabei rum?

  5. #395
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    wieviel es ist? naja aus 200ml chai plus zucker.und dann wird es ja eingekocht.100 ml vielleicht. kann grad nicht in die küche, hab das kranke schlafende kind im arm

  6. #396
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Oh je, ist Lorenz krank! Gute BEsserung und danke für die Info! Ich muß mal schauen ob ich ne Flasche in der Größe irgendwo hab.

  7. #397
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ja lorenz hat fieber.
    so, war grad in der küche. es sind doch ca. 150ml. und es ist lecker. ich habe eine salatdressingflasche genommen. leider krieg ich so olle klebereste vom alten etikett nicht vom deckel und von der flasche ab.daher kann ich es nicht verschenken.

  8. #398
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Apfelbrot

    700g Bauernäpfel (also solche mit Apfelgeschmack) raspeln, mit 200g braunem Zucker + 200g Rosinen (oder gewürfelte Dörrpflaumen - ich hab lieber die Dörrpflaumen genommen, weil ich keine Rosinen mag - hab dann aber nicht nur Pflaumen genommen, sondern auch noch getrocknete Aprikosen reingetan - also insgesamt etwas mehr als 200g waren das dann, ist aber total lecker geworden) mischen. 1 Stunde durchziehen lassen, bis die Masse Saft zieht. Dann 500g Dinkelmehl mit 1 Päckchen Backpulver, 1 TL Zimt, 1 EL Kakao, 1 Messerspitze gemahlene Nelken (hab ich nicht rein, weil ich das nicht bekommen hab...) + 1/2 Päckchen Lebkuchengewürz mischen, mit der Apfelmasse zusammenkneten. Dann noch 120 g ganze Mandeln + 120 g ganze Haselnüsse dazugeben. Gut durchkneten. Dann den Teig in 2 gebutterte Kastenformen verteilen. Bei 160° ca. 60-80 Minuten backen.
    Abkühlen lassen, stürzen.
    ist das eher brot, oder kuchen?isst man es mit butter wenn es ein brot ist?

  9. #399
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Danke Nadine! Ich glaub ich hab noch 1-2 Hipp-Saftflaschen irgendwo. Muß ich morgen mal suchen! Gegen die Klebereste hab ich auch kein Wundermittel, leider. notfalls in ein Marmeladenglas packen mit ner Anleitung dabei oder so!

    Gute Besserung an den Schlumpf!

  10. #400
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    danke anika.

    ich lasse meinen besuch am sonntag mal testen.

    @besita
    ich habe eben etwas von einweichen und dann pürieren gelesen

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige