Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

14.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    23 Liter Likör Respekt

    Wie schmeckt er denn wenn er fertig ist? Und wie sieht er farblich aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Der Likör hört sich wirklich toll an, ich glaub den mach ich auch. Wenn er dann auch so gut schmeckt wie sich das Rezept liest, bleibt wohl nicht viel zum verschenken übrig



    lg
    steff

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wir haben neulich mal Gebrannte Mandeln gemacht, da gibts bei Chefkoch auch ein superschnelles Mikrowellenrezept. War echt lecker :-)

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    der likör wird bei uns wohl auch zum verschenken angesetzt. aber man muss wohl ne menge machen, um ordentlich was raus zu bekommen!

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @ich
    kommen da nicht die 0,7l raus, die man reinkippt oder zieht viel in die Früchte rein? Ich brauche rund 1,2l...

  6. #36
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    man muss wohl ne menge machen, um ordentlich was raus zu bekommen!
    was meinst du damit? "schrumpft" die Menge?

    LG Fee

    p.s. ja wir haben das als Geschenk für die Kunden meines Mannes angesetzt.

  7. #37
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Fee: Wo drin hast du denn 23 Liter angesetzt?? Alles in einzelnen Flaschen oder gleich in der Badewanne?

    Ich glaube, den Likör mache ich auch! Das klingt total gut.

    Außerdem werde ich wieder Pralinen machen und Kekse speziell für meine beste Freundin. Die darf keinen Fruchtzucker essen, und damit auch keinen normalen Haushaltszucker, keine Marzipanrohmasse, keine Schokolade... ?) Also überhaupt keine weihnachtlichen Sachen aus dem Supermarkt. Da dachte ich, ich mache ihr etwas selbst. Jetzt muss ich bloß noch ein Rezept finden, das gut mit Traubenzucker funktioniert, ich wollte nicht auch noch Schokolade selbst machen oder so. Vielleicht mache ich einfach Vanillekipferl und so.

  8. #38
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ellen ich hab noch von meinem Opa zu einen riesigen Glasballon in dem er früher im Most und Obstler drin hatte. Da baden nun Obst und Gewürze in 200€ Chantré.

    LG Fee

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Oh, das ist natürlich praktisch! Ich muss mal sehen, wo drin ich meinen Likör ansetze, aber ich will es auf jeden Fall mal probieren!

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab meine Mum eben gefragt. Sie hat noch Einmachgläser. Da werde ich in 3 Stück je 0,7l ansetzen.

    Das ganze muß doch nicht Luftdicht verpackt sein, oder?

    @Fee
    steht dein Likör hell oder wo hast du ihn stehen?

Seite 4 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige