Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

18.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Danke für Deinen Hinweis! Dann nehm ich normale Marmeladengläser oder Champignon Gläser?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    stimmt, pflaumen sind passee. Aber Feigenmarmelade mit Rotwein wirds wohl werden.
    das hört sich lecker an, berichte doch dann bitte mal :-))

  3. #323
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    das hört sich lecker an, berichte doch dann bitte mal :-))
    Das mache ich. werde Morgen oder übermorgen dann an's Werk gehen.

  4. #324
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Melinchen, Du kannst sämtliche Gläser nehmen, die einen Twist off Deckel haben. Oh ich..berichte mal, wie die Marmelade schmeckt.

  5. #325
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    feigen-Rotwein-Marmelade ist doch jetzt schon fertig und sehr lecker. tolle kombination. ich habe guten barolo verwendet *lecker*
    hoffe, sie geliert richtig. es war etwas ulkig. aber ich denke es wird schon werden .

  6. #326
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ;-))
    wie hast du die denn gemacht? frei schnauze oder mit rezept? :-)
    ich muß die glaub ich auch testen, wäre was für weihnachten.....

  7. #327
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich habe ein Rezept aus dem Internet, welches ich gerade nicht mehr finde ich suche mal weiter.

    aber ich hatte 1 kg Feigen, dazu habe ich ne halbe Zitrone, bzw. den Saft gegeben, dann 500gr Gelierzucker 2:1 (das könnte man etwas reduzieren). Das habe ich fein püriert und dann aufgekocht. zum Schluss kamen 2 Gläsewr Rotwein dran.Und ab in die Gläser.

    Im Netz habe ich zig Rezepte gefunden und bei vielen war Zimt, Anis o.ä. dran. Geht bestimmt auch. Aber ich mag es, wenn die Zutaten überschaubarer sind. So schmecken mir zumindest Marmeladen am Besten. Ohne viel Schnick Schnack.

  8. #328
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Feigen Rotwein Marmelade hört sich lecker an.

    Ich werde dieses Jahr Glühweingelee machen und wie immer Plätzchen ( die wünschen sich hier alle immer)

  9. #329
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich glaube, die Feigenmarmelade teste ich auch mal

  10. #330
    Naddel99
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Mensch, das sind aber tolle Ideen! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, mal etwas selbst gemachtes aus der Küche zu verschenken! Vielen Dank, jetzt muss ich mich nur noch für eines dieser rezepte entscheiden )!

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige