Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 65 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

12.12.2017
  1. #291
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    oh ja rumtopf. Das wird dir sicher schmecken ;-)
    ich habe auch noch ein Gefäß da. dann machen wir nächstes Jahr den rumtopf-Thread.

    ich verschenke in diesem Jahr wohl die Rotweinpflaumen, eine Kürbismarmelade und ....ja, da muss ich mal überlegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    hast du die kürbismarmelade schon gemacht? wenn ja, hast du ein gutes rezept?

    ich habe letztes jahr das glühweingelee verschenkt, kam sehr gut an, vor allem zum plätzchen backen ist das sehr lecker!
    und dann noch je 3 flaschen mit weihnachtslokör, eierlikör und schokolikör - jeder war begeistert :-))

  3. #293
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Tjuhu!

    Ich habe momentan nicht so ganz viel Zeit, um alle Seiten zu lesen - wahrscheinlich steht die Antwort auf meine Frage nämlich irgendwo schon. Wie lange muss der Weihnachtslikör denn ziehen?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. #294
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    die Kürbismarmelade mache ich diese Woche. habe ein Rezept von Gläser und Flaschen GmbH.

    der Weihnachtslikör ist bei mir nix geworden. der war bei mir total trüb und ich habe alles damals weggeschüttet

    @zeni
    ich weiß es leider nicht mehr. aber ich glaube, es war recht lange. waren es sogar 8 wochen?

  5. #295
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen

    Mich würde ja mal dieses Hand-Peeling interessieren. Kannst du mir das mal aufschreiben?
    Ich *schubse* mal, denn das hört sich interessant an.

  6. #296
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @ich
    hast du den weihnachtslikör nochmal durch eine filtertüte gegossen?
    bei mir war er dann etwas "klarer", aber dem geschmack macht das nix wenn er trüb ist ;-)

  7. #297
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Oh, das Handpeeling, das sehe ich ja jetzt erst...

    Ganz einfach:
    Salz, ich habe Speisesalz fein und körnig gemischt und mit Babyöl aufgefüllt, bis es schön cremig beim rühren ist. Anschließend ein paar Tropfen Duftöl dazu und fertig ist.

  8. #298
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich habe mal eine frage: ich bin auf der suche nach netten gläsern (schraub/bügel). aber irgendwie sind die schon arg teuer. woher organisiert ihr eure gläser?

  9. #299
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hast du mal bei Gläser & Flaschen geschaut? http://glaeserundflaschen.de/

  10. #300
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @ Heike: gibt es bei dir in der Nähe vielleicht eine Barrique Filiale?
    Ich war kürzlich dort, die haben eine nette Auswahl und die Preise waren okay.
    http://www.barrique.com/Ladengeschaefte.5.0.html

Seite 30 von 65 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige