Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 65 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

16.12.2017
  1. #221
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    *schubs*

    Ich werde in den nächsten Tagen die krossen Marzipanchips versuchen, außerdem werde ich Plätzchen verschenken.
    Ich habe da an Internationalität gedacht und mir schon 2 Rezepte rausgepickt, einmal Plätzchen aus Dänemark und einmal aus Kroatien. Leider weiß ich die Rezeptnamen gerade nicht auswendig, aber bei dem Rezept aus Kroatien handelt es sich um diese Kokoswürfel ( Cupavce)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    wenn ich wieder fit bin werde ich ein tomaten-salz und aprikosen-senf machen
    sollte es gut sein werden hoffentlich noch ein paar gute ideen ein paar geschenkkörbchen für weihnachten ergeben :-)

  3. #223
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wie machst du das denn???

  4. #224
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Den hier hab ich übrigens letztes Jahr gemacht. Unsere Freunde haben mir den ganzen Vorrat weggetrunken *g*

    Himbeer- oder Waldbeerlikör

    - eine Papp-Packung TK-Himbeeren oder Waldbeeren
    - 170g Zucker
    - einen Beutel Vanillezucker
    - 1/2 Zimtstange
    - 1 Nelke (ups die hatte ich vergessen)
    - 0.7 l Wodka

    Alles in einer Flasche ansetzen, 6 Wochen ziehen lassen, hell sonnig nur nicht knallige Sonne. Dann filtern und prost!
    Was ist denn bei euch eine "Papp-Packung", also welche Menge meine ich? Ungefähr. 1/2 kg? 1/4 kg? Danke!

    Ich sammle schon für die Zeit wo ich wieder darf *g*

    Lg Sweety

  5. #225
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    In der aktuellen "Genuss" sind die Rezepte für Würzpasten (kann man quasi als Brühwürfelersatz zum kochen nehmen) - die Normale und die mediterrane werde ich wohl ausprobieren und dann evtl verschenken. So ganz ohne Geschmacksverstärker bekommt man das ja sonst nicht.

    Gruß, Sahra

  6. #226
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wir sind in 2 Wochen zu einem 50. Geburtstag eingeladen, ich denke, dafür werde ich Glühweingelee und die Schokocreme machen, die ihr laut Karte dann "die zweite Lebenshälfte versüßen sollen". Muß morgen mal zum Real und schauen, ob es da Gläser gibt, und Milchmädchen natürlich!

    Das Glühweingelee könnte ich dann gleich noch für die Erzieherinnen nehmen.

  7. #227
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ute, die Schokocreme ist nur kurz haltbar, ca. 2 Wochen.
    Nimm deswegen lieber kleinere Gläser und mach wenig auf einmal.
    Das Glühweingelee hält (fast) ewig, hab ich jetzt noch von letztem Jahr.

  8. #228
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ah, danke! Ich hatte irgendwas von 4 Wochen gelesen, dachte ich. Aber dann mache ich es kurz davor und schreibe es drauf.

  9. #229
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ja, ist besser.
    Ich bin auch davon ausgegangen und an Weihnachten waren dann alle Gläser schon verschimmelt.

  10. #230
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Das ist dann natürlich der Supergau!

Seite 23 von 65 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige