Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 65 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

15.12.2017
  1. #211
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wie machst Du denn die Cantuccini ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe gestern die Dominosteine von Nuni gemacht. Sind suuuupper lecker, von daher werden die bei uns auch verschenkt.

  3. #213
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Habe heute meine erste Marmelade gemacht:
    Apfel-Zimt... sieht ganz gut aus... 6 kleine Gläschen à 250 ml sind es geworden aus 1,5 KG Äpfeln (ohne Schale und Gehäuse).

  4. #214
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Nachdem ich die letzten beiden Jahre immer um den Thread herumgeschlichen bin, mich aber nie so richtig aufraffen konnte, werde ich dieses Jahr auch mal den Weihnachtslikör machen. Diesmal darf ich ja wenigstens auch mal davon kosten

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät

  5. #215
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich würde kurz vor knapp sagen Fluffi. Bei Likör kann man schon sagen, je früher desto besser. Vier Wochen sollte er schon ziehen.... Mein letzter Ansatz zieht jetzt seit 10 Monaten und der Geschmack ist schon wesentlich besser! Viel weicher und nicht so hart und spritig.... aber du kannst den Beschenkten ja sagen dass sie ihn noch etwas stehen lassen sollen - aber im Winter schmeckt er halt besser.

  6. #216
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Danke Fee. Kann man denn noch irgendwas reinschütten wenn es am Ende doch zu spritig schmeckt? Zucker?

    Und soll man eigentlich die Früchte irgendwie kleinschneiden? Ich hab die ganzen Früchte reingeschmissen aber mir heute überlegt, dass es doch viel sinniger wäre, sie kleinzuschnibbeln? Ich glaub das mach ich heute abend mal schnell noch.
    Ihr habt alle geschrieben, die getrockneten Feigen wären so teuer?! Das fand ich gar nicht, oder hatte ich nur Glück? 250gr hab ich für 1,99 bekommen. Teuer fand ich dagegen die Vanilleschoten. Da hab ich anstatt 3 auch nur 1 gekauft. Notfalls kipp ich halt noch etwas Aroma dazu...

  7. #217
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hatte die Früchte klein gemacht. 1) kommt mehr Aroma raus und 2) hätten sie sonst bei mir nicht durch den Flaschenhals gepasst.
    Ich habe keine ganze Vanilleschote rein, sondern gemalene Vanille.
    Und Ja Zucker bzw. Kandis hilft schon etwas, oder eben Honig, das löst sich auch schneller auf!


    LG

  8. #218
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich ahbe den Bratapfellikör stehen, aber sieht Der bei euch auch so bääääh aus: Der ist richtig trübe, durch das marzipanzeug...glaube ich. Aber durch filtrieren wird es sicher nicht schöner, oder? So mag ich den gar nicht verschenken *schmoll*

  9. #219
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ja so sieht meiner auch aus. Hoffe das wird besser wenn der gefiltert ist.Riechen tut er auf jedenfall schon extrem lecker.

  10. #220
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Na dann lassen wir uns mal überraschen!

Seite 22 von 65 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige