Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 65 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

11.12.2017
  1. #201
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ist das dann mit den Kräutern drin auch lange haltbar oder sollte man die irgendwann raus machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ja, es geht wieder los

    Letztes Jahr kamen meine selbstgemachten Marmeladen und der Weihnachtslikör sehr gut an.
    Mal sehen was ich dieses Jahr alles so mache.

  3. #203
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Also ich sag mal so, so lecker wie die sind, sind die eh super schnell aufgebraucht. Aber 10 Monate (das war bisher das längste - bis es aufgegessen war) haben die gehalten. Wenn du zu 100% sicher gehen willst trockne die Kräuter und Citrusschalen vorher im Backofen.

    LG

  4. #204
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Mella, ich hab die Rezepte jetzt nicht hier, kann aber morgen nachschauen

    Gruß
    Sabine

  5. #205
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Wir wollen dieses Jahr auch kleine Geschenke aus der Küche verschenken.
    Werde auch Marmelade machen, außerdem viele Plätzchen backen und vielleicht noch einen Likör ansetzen...

  6. #206
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Juhuu, heute habe ich dei Zutaten für die Pflaumen-Lebkchen-Marmelade besorgt.

    Gut, ist halt noch einwenig früh für Lebkuchengewürz, aber ich habs ergattern können.

    Morgen wird dann produziert und irgendwie freu ich mich schon drauf.

    @Fee:

    Ich hätte dann hier noch eine amerikanische Seite, auf der es Backmischungen zum selbermachen gibt.

    Ist nur alles auf Englisch aber interessant

    Mary Mae's Jars and Mixes

    Lg Wuermelchen

  7. #207
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Fee: Dieses Jahr mußt DU wohl alles verschenken, hihi

    Werde auch wieder den Weihnachtslikör machen (auch zum Verkauf am privaten Christkindlmarkt bei den Eltern meiner Freundin). Und dieses Jahr kann ich ihn wenigstens auch probieren *freu*

  8. #208
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    @Fee:
    Ich hätte dann hier noch eine amerikanische Seite, auf der es Backmischungen zum selbermachen gibt.
    Ist nur alles auf Englisch aber interessant
    Mary Mae's Jars and Mixes
    Lg Wuermelchen
    Oh super!! Vielen Dank!!

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    @Fee: Dieses Jahr mußt DU wohl alles verschenken, hihi
    Ich musste eben echt erst überlegen was du meinst! Aber jetzt hab ichs geschnallt!
    Ja zumindest was den Likör angeht!!

  9. #209
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    So, die erste Marmelade ist gekocht und abgefüllt. 1 Glas war für uns, da der Deckel nicht richtig schloß, das ist schon fast aufgegessen, so lecker ist die.

    Nächste Woche wird die zweite angefertigt..

    Planungsänderung bei uns. Ich mache keine Backmischung, sondern werde noch ein kleines Tütchen Cantuccini mit dazu legen.

    Lg Wuermelchen

  10. #210
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    So, die erste Marmelade ist gekocht und abgefüllt.....
    Sooo... und die zweite habe ich heute gezaubert. Somit brauch ich nur noch die Cantuccini backen, Photos schießen, Etiketten gestalten und fertig!

    Ging fix.

    Und bei euch so?

    Lg Wuermelchen

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige